Test: Sonic und der Schwarze Ritter (Geschicklichkeit)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache, aber interessante Geschichte   träge Bewegung zur Seite und nach hinten
abgesehen von einigen netten Bosskämpfen...    ...  einfallslose Wellen strunzdummer Gegner
fordernde Jump&Run-Action im zweiten Teil   auffällige Wiederholungen einiger Abschnitte
Ausrüstung und Spezialisierung verändern Eigenschaften...    ... was sich spielerisch kaum auswirkt
später Wahl zwischen mehreren Figuren...    ... die sich spielerisch zu wenig unterscheiden
motivierende Jagd nach Punkten und Materialien   Figuren tauchen teilweise sehr spät erst auf
ausgesprochen stimmungsvolle Landschaften   Kameraeinstellungen sind stellenweise unübersichtlich
Punktevergleich über Online-Ranglisten    
meist mehrere Aufgaben zur Auswahl    
Sonstiges
 
Sonstiges
sehr schickes Menü   Sonic kann in bestimmten Situationen nicht blocken
interessante Aufteilung in zwei Episoden   völlig belangloses Mehrspieler- Gehaue
zahlreiche freispielbare Extras, u.a. Fan-Art   verhältnismäßig kurze Spielzeit
    Sonics vorlautes Geplapper kann nerven


 

Kommentare

E-G schrieb am
ey 4player...
ihr seid so noobs, die von nichts ne ahnung haben....
wie schlecht kann man nur sein, leute, sagt mir das bitte? xD
so ein beschissenes, nichtskönnendes spieletest magazin habe ich noch nie gesehen.
wie kann man z.B. nem sonic den contrapunkt geben:
-keine ´deutsche Sprachausgabe
hallo? gehts noch? wer hat euch ins hirn geschissen?
welches verdammte sonic spiel auf dieser welt hat bitte deutsche sprachausgabe?
sowas kann man nicht als contrapunkt sehen!
gebt ihr dem spiel etwa diesen contrapunkt, weil ich auch wollt, das hauptschüler es spielen können?
oder seid ihr sogar seber welche, weil ihr sowieso nichts drauf habt...
geht sterben 4player .l.. oO
lol :lach: :lach: :lach:
vote 4 post des jahres :Daumenlinks:
spiel wird wohl für 20 pfund aus england bestellt..
Ragunara schrieb am
ey 4player...
ihr seid so noobs, die von nichts ne ahnung haben....
wie schlecht kann man nur sein, leute, sagt mir das bitte? xD
so ein beschissenes, nichtskönnendes spieletest magazin habe ich noch nie gesehen.
wie kann man z.B. nem sonic den contrapunkt geben:
-keine ´deutsche Sprachausgabe
hallo? gehts noch? wer hat euch ins hirn geschissen?
welches verdammte sonic spiel auf dieser welt hat bitte deutsche sprachausgabe?
sowas kann man nicht als contrapunkt sehen!
gebt ihr dem spiel etwa diesen contrapunkt, weil ich auch wollt, das hauptschüler es spielen können?
oder seid ihr sogar seber welche, weil ihr sowieso nichts drauf habt...
geht sterben 4player .l.. oO
Kid Icarus schrieb am
Verdammt -.-
Eigentlich macht mir das Spiel so eine Menge Spaß, aber König Artus als Endboss in Avalon ist ja wohl der schlechteste Endgegner, der mir je begegnet ist. Solch einen einfallslosen, verdammt schlecht designten und furchtbar schweren Boss habe ich selten gesehen. Dawn ... !
Lester.Burnham schrieb am
...also wenn IGN und Gamespot schon so mies bewerten, muss was dran sein. Der Igel soll doch bitte sein Winterschlaf einlegen und am besten nicht mehr aufwachen....
Ich halte von diesem Speed Runing Remote Schüttel Sonic überhaupt nichts, macht mir persönlich überhaupt kein Spaß - geheimen Ringe fand ich nur öde und frustrierend. Bei dem heutigen Fortschritt der Grafik/Technik ect frage ich mich, wieso nimmt sich keiner den Igel in schöner 2D Optik an? Kann mir sehr gut vorstellen das dies um weitem erfolgreicher währe als den Igel bewaffnet mit einem Schwert ins Mittelalter zu schleudern :roll: - möchte endlich diesen fiesen Robotnik wieder sehen -__- ...in 2D bitte
SeniorDingDong schrieb am
Man muss es 4P hoch anrechnen, dass sie - anders als der Grossteil der Konkurenz - im Test die Stärken des Spiels "entdeckt" werden konnten anstatt sich auf oberflächlichem Bash herab zu lassen wie beispielsweise IGN.
Es ist besser als die blosse Summe seiner Teile und ein echter Spätzünder ;)
schrieb am