Test: Samurai Warriors 3 (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unterhaltsame Koop-Action   dürftige KI
motivierende Charakterpflege   antiquierte Technik
unkomplizierte Massenschlachten   ideenlose Spielmodi
    monotoner Spielverlauf
    belanglose Story & Dialoge
    schlampige PAL- Anpassung
Sonstiges
 
Sonstiges
wahlweise japanische oder englische Synchro   limitierter Mehrspielermodus
auch mit Classic- & GameCube-Controller spielbar   umständliche Remote- Steuerung


 

Kommentare

nekojaghen schrieb am
Als ich las "Bisherige Kommentare im Forum: 32", dachte ich "Yeah, jetzt noch ein Paar Stimmen von Leuten die Fans der Reihe sind und aus eben dieser Sicht bewerten, cool".
Dann habe ich das hier gelesen... alles. Und es war in der Tat genau eine Person dabei, die sich in irgendeiner Form überhaupt auf das Spiel bzw. seine Qualität bezog. -_-" Der Rest war kindisches gebashe (und mit "kindisch" sehe ich mal völlig davon ab, wie alt ihr im einzelnen so sein mögt).
Top.
weesi schrieb am
Könnt ihr mal aufhören, die ganzen Wii-Nazis die Games testen zu lassen, nur damit die XboX- und PS3- Grafikschlampen was zum lachen haben? Wenn ich noch einen Test lesen muss der die schlechte Grafik ( es ist Wii! ) und die Fuchtelsteuerung ( es ist Wii! ) als negative Punkte darstellt, komm ich vorbei und mach die blöden Tests selber. Es ist nun mal die Wii, also hört auf jedesmal die selbe Scheiße anzuprangern, und lasst es aussen vor. Wer eine Wii hat, den stört das nicht.
Ilove7 schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:Du hättest das Wort "Unwissenden" nicht überlesen sollen. Aber du bestätigst meine Ansicht und stehst für die Dummheit sehr vieler Menschen. Danke dir.
Du bist komisch :!:
E-G schrieb am
is doch gut jetzt, und ganz allein guidings problem wenn er fürn spiel dass am pc 30 euro kostet lieber für 70 die technisch schwächere konsolen version kaufen will.
@ samurai warriors: hatte nach den previews in den letzten monaten schon vermutet dass das schief geht, und warte dementsprechend lieber auf devil kings aka Sengoku Basara3. das wird wohl die bessere alternative
The N schrieb am
Mir tut es ebenfalls leid das wir vom Spiel ein wenig abgekommen sind, jedoch verstehe ich auch nicht was für Komplexe guiden haben sollte, für mich war das eine normale Diskussion
Ja du hast recht, so ein Spiel ist normal für die Wii, genau so normal wie die zig shooter auf der PS3 und 360, aber wie schon einmal gesagt, jedem das seine.
Und um noch ein wenig beim Topic zu bleiben, ich finde das Spiel gar nicht so schlecht, zu zweit macht es echt Spaß, jedoch würde ich dem Spiel auch nicht mehr als 65% geben.
schrieb am