Test: MySims Party (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

50 abwechslungsreiche Minispiele   mitunter starke Kontrollprobleme
zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten...    ... die spielerisch aber vollkommen nutzlos sind
bis zu vier Spieler möglich   keine Online- Duelle möglich
Figuren mit Charakterwerten...    ... die allerdings weitestgehend irrelevant sind
"niedliche" Akustik mit Simlish und "Zuckersüß"-Musik   langatmige Zwischensequenzen und Siegerehrungen
    Ladezeiten
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   unglückliche Benutzerführung
viele bekannte Figuren aus den anderen MySims-Spielen   kein Figurenimport aus den anderen MySims- Titeln


 
MySims Party ab 8,40€ bei kaufen

Kommentare

3agleOn3 schrieb am
_Tyhone_ hat geschrieben:R.I.P. Nintendo Wii
Virtual COnsole Alive
Avatar schrieb am
also hier im bekanntenkreis wird sims zu 95% nur von frauen gespielt ^^
Silver schrieb am
Avatar hat geschrieben:gibts ausser frauen überhaupt spieler die im allgemeinen "sims"-spiele anfassen? :P
Sims eins hatt ich wurde aber iwann weil man sich nicht frei in der nachbarschaft bewegen konnte zu langweilig. Teil3 reitzt mich eigentl. auch
Kemba schrieb am
Avatar hat geschrieben:gibts ausser frauen überhaupt spieler die im allgemeinen "sims"-spiele anfassen? :P
Also ich habe sowohl Sims als auch Sims 2 und Sims 3 ist schon vorbestellt :D
Avatar schrieb am
gibts ausser frauen überhaupt spieler die im allgemeinen "sims"-spiele anfassen? :P
schrieb am