Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Handhabung   lahme Story
interaktive, mehrstöckige Arenen   öde Bonusspiele
spaßige Mehrspielermodi (auch online)   mickrige Präsentation
    überschaubare Kämpferriege
Sonstiges
 
Sonstiges
60Hz & Progressive Scan   nur englische Sprachausgabe
selbst kreierbare Trophäen   keine Wii Speak- Unterstützung
variabler Schwierigkeitsgrad   hakelige Sprungsteuerung via Remote bzw. Nunchuk
auch mit Classic- & GameCube-Controller spielbar    


 

Kommentare

Persia840 schrieb am
Auf der Wii gibts ja als bonus character diese Hasen!!!!!
Gibts auf der PS2 die gleichen bonus character oder andere oder auch garkeine bitte beantworten????????
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Danke im Voraus
freda schrieb am
Oh bitte...bei einem Prügler eine lahme Story an zu kreiden ist schon fast lächerlich. Welche Story hat denn SF4? oder Tekken? Meine Güte.
Silver schrieb am
Schade. Hatte etwas Hoffnung das es etwas mit Brawl mithalten kann weil ich endlich mal wieder n gutes Prügelspiel haben wollte. Wobei es für 10? bestimmt nicht schlecht ist. :P
Naja warte ich ebend auf TvsC. :)
4P|Jens schrieb am
Nero Angelo hat geschrieben:Wird ein Test der PS2 Version folgen?
vermutlich eher nicht, da uns ubi leider nur die wii-version hat zukommen lassen...
BetaSword schrieb am
Nero Angelo hat geschrieben:Erstmal ne Frage: Wird ein Test der PS2 Version folgen?
zweitens: Ich habe mir die Review durchgelesen und ohne das Spiel berührt zu haben mag ich mal ein paar Sachen von mir geben:
Erstmal zur Kämpferriege: Es mag für die einen zwar so sein, das das viel zu wenige Chars sind, aber wenn wir mal ehrlich sind: Lieber 16 Charaktere aus denen man schnell seinen Favoriten rauspicken kann, statt 150+ Charaktere wie z.B. bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi aus denen man eh schon stunden braucht, um mal alle chars durchzusehen. Wenn ich ehrlich bin hab ich glaub ich bei dem game noch nicht mal alle chars angespielt, aber das ist ein anderes Thema...
Der Umfang: gut, ist nicht soviel wie man vielleicht von SSBB her kennt, aber auch hier ist es wieder geschmackssache: Lieber Eine Handvoll Dinge die man wirklich braucht, bzw. schön anzusehen sind, statt Stundenlang für ein paar "Sticker" oder Münzen zu spielen, von denen man in einer Slotmachine Pokale bekommt, und wenn man pech hat diese sogar schon besitzt! Aber naja, geht vielleicht nur mir so ;)
Wie gesagt, ich habe keine Wii und für die PS2 version wart ich erstmal auf den test! Auch wenn es sicher ähnlich wird ;)
Interessant, wie du positive Punkte von anderen Spielen als negative Punkte darstellen willst.
Die Sticker bei SSBB sind auf den ersten Blick nur Spielerei, geben allerdings sehr gute Vorteile, wie z.B. Baseball-Schläger oder Laserschwert ab Levelstart. Dadurch sind diese Upgrades, die z.T. einiges bringen.
Bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 sind die vielen Charaktäre auch sehr überzeugend umgesetzt worden,indem man die persönlichen Attacken dieser mit eingebracht hat.
Dadurch kann man mit so ziemlich allen kämpfenden Charaktären der Serie herumschlagen.
Währenddessen bei TNMT:SU ziemlich sparsam umgegangen wird, was jedoch verständlich ist, da es sich dabei, wie in den Serien, in erster Linie um die 4 mutierten Schildkröten handelt, und deren Freunde/Feinde, die selbst in der Serie nicht...
schrieb am