Test: Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise (Geschicklichkeit)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neuer Online-Modus...   ...dem aber Kommunikationsmöglichkeiten fehlen
typischer Rabbids-Humor   überschaubares & durchwachsenes Minispielangebot
nette Menüführung via Museum...   ...die mit der Zeit aber auch ziemlich nerven kann
Sonstiges
 
Sonstiges
60Hz & Progressive Scan   zehrende Ladezeiten
optionale Bonusspielchen   oft sehr lapidare Spielerklärungen
Online-Ranglisten & Screenshot-Uploads   einige Minispiele nur mit MotionPlus spielbar
freispielbare Kostüme, Artworks & Trophäen    


 

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Orrorrist hat geschrieben:
bigod66 hat geschrieben:
- einige Minispiele nur mit MotionPlus spielbar
Das müsste ja wohl eher heissen : "nicht alle Minispiele mit MotionPlus Unterstützung."
Bei einem aktuellen Spiel darf man eigentlich volle MoitionPlus Unterstützung voraussetzen!
Motion Plus ist ja längst nicht für alle Spiele vonnöten, tatsächlich braucht man eine 100% exakte Steuerung nur in wenigen Anwendungsfällen.
Davon mal abgesehen würde ich aber die Motion Plus Steuerung auch eher als Plus- denn als Minuspunkt sehen.
motionplus-unterstützung ist auch in meinen augen etwas positives, motionplus-zwang hingegen nicht... bei der tv party wurde der balanceboard-einsatz ja auch dem spieler überlassen. zumal die entsprechenden minispiele jetzt nicht den eindruck machten als wären sie ohne die zusätzliche genauigkeit nicht realisierbar gewesen ^^
=paradoX= schrieb am
Irgendwie hat die Serie für mich seinen Reiz verloren. Spätetstens dieser Teil ist mindestens einer zu viel :?
Orrorrist schrieb am
bigod66 hat geschrieben:
- einige Minispiele nur mit MotionPlus spielbar
Das müsste ja wohl eher heissen : "nicht alle Minispiele mit MotionPlus Unterstützung."
Bei einem aktuellen Spiel darf man eigentlich volle MoitionPlus Unterstützung voraussetzen!
Motion Plus ist ja längst nicht für alle Spiele vonnöten, tatsächlich braucht man eine 100% exakte Steuerung nur in wenigen Anwendungsfällen.
Davon mal abgesehen würde ich aber die Motion Plus Steuerung auch eher als Plus- denn als Minuspunkt sehen. Aber des Spieletesters Wille ist sein Himmelreich. :)
Wer noch kein Hasen-Spiel hat, sollte sich aber erst einen der anderen Teile besorgen.
bigod66 schrieb am
- einige Minispiele nur mit MotionPlus spielbar
Das müsste ja wohl eher heissen : "nicht alle Minispiele mit MotionPlus Unterstützung."
Bei einem aktuellen Spiel darf man eigentlich volle MoitionPlus Unterstützung voraussetzen!
Jo-Tomato schrieb am
Splatterhouse 2: DIE RABBITS DIE
schrieb am