Test: Kirby und das magische Garn (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

niedliche, hochkreative Präsentation   sehr leicht
erstaunlicher Umfang   teilweise fummelige Fahrzeug- Steuerung
einfache Steuerung    
wundervolle Musik    
Sonstiges
 
Sonstiges
sehr viel Freispielkram   keine Unterstützung des Classic- oder GameCube- Controllers
witzige Verwandlungen    
netter Koop-Modus    
spaßige Herausforderungen    


 

Kommentare

IxAxUx schrieb am
Kirby ist bisher das einzige Spiel, welches ich auf der Wii gespielt habe. Es hat riesen Spaß gemacht und ich werde es auch irgendwann wieder in die Wii einwerfen und nochmal spielen. Gerade zu zweit war es sehr spaßig und kurzweilig.
kofl schrieb am
Kommentar hier eingeben...
Wulgaru schrieb am
qed
Wird wohl keinen deutschen Spieler geben der diesen Titel besser findet.
Gleichzeitig ist er ein guter Titel und kein Angelsachse wird Probleme damit haben. :wink:
Sir Richfield schrieb am
Edna & Harvey: The Breakout
You're welcome. ;)
PS: Wo wir doch alle wissen, dass Liebe ein Schlachtfeld ist. ;)
Das ist dann aber auch der Grund, warum die Angelsachsen manche Dinge dann lieber in Deutsch - oder was sie dafür halten - hören.
Wir klingen martialisch für ihre Ohren.
(Wie der Kindergarten da jetzt reinpasst? Schon mal in einem gewesen, ausser damals? *g*)
Warum die Japaner jetzt gerne deutsche Worte in ihren Medien nutzen... weiß der Geier...
Wulgaru schrieb am
Ach was...man findet meist das besser was man zuerst gehört hat. Natürlich ist so etwas wie hier bei Kirby ein Sonderfall weil es auch nicht sehr griffig und zu lang ist.
Ich weiß aber zum Beispiel nicht wie Edna bricht aus international heißt....glaube aber gleichzeitig nicht das jemand Probleme mit einem Titel namens Edna´s Rage oder so gehabt hätte, wenn er von Anfang an so gelautet hätte.
Generell finde ich aber aggressive Wörter im deutschen besser. Krieg ist ein zehnmal bedrohlicheres Wort als War. Oder Schlachtfeld grausiger als Battlefield.
schrieb am