Test: Rally Racer (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

man muss es ja nicht spielen   Ausnahme: als 4P- Tester schon
Wagen-Setup...   ...was die unterirdische Fahrphysik kaum aufwertet
    keine lizenzierten Boliden
    furchtbar hässliche Kulissen
    miserabel synchronisierter Co- Pilot
    Slowdowns
    keine direkten Duelle - nur Zeitfahren
    monotones Streckendesign
    keine Cockpitansicht
    kein Onlinemodus
    schwaches Schadensmodell
    Zwischenzeiten werden nicht angezeigt
    keine Mehrspielermodi
    schwankender Schwierigkeitsgrad
    knapper Umfang
Sonstiges
 
Sonstiges
zwei Steuerungs-Varianten   dreiste Fahrernamen
lange Etappen   gekürzte Wiederholungen
    ungünstige Knopfbelegung
    keine Nachtrennen


 

Kommentare

CBT1979 schrieb am
hmm, ich auf Nintendo's Stelle hätte ihnen nicht mal die Erlaubnis gegeben so einen mist auf den Markt bringen zu lassen. Diese Entwickler von Rally Racer haben über 12 Jahre gepennt. Da würde ich eher das pixeligere Gran Turismo 1 spielen als sowas!
johndoe831977 schrieb am
Jimbei hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz: wie kann man so ein Game eigentlich veröffentlichen? Ich meine, selbst wenn der Auftraggeber ein Idiot ist und die Entwickler gehorchen müssen, gibt's da nicht irgend eine Instanz die sagt "das wird ein Flop"? Oder bringt das denen stets trotzdem genug Geld ein weil es ein paar Unwissende kaufen? Ich wüsste es nur zu gern, konnte noch nie genaueres drüber lesen.
EA hat auch Undercover einfach auf dem markt geworfen,und wie wir alle wissen war es ein einzieger bug!
Sir Richfield schrieb am
It?s time for adrenaline overdrive!
When you rage out after five minutes of trying to play it.
?Full garage feature lets you fine-tune your car from gear ratios to ride height, toe-in and camber, and more.
Nobody said anything about those settings having any effect in the race.
?Realistic physics and mechanics simulation.
When you are throwing the disc around.
?International stages, from the rolling English landscapes to treacherous Alpine passes.
Where we have been on holiday instead of actually making a game
?Unique stunt-environments with banks and jumps to push the cars to the max.
Well, we most certainly managed the unique and we didn't say where "max" was.
?Quick time-trials or a full European Championship.
What we saw on Eurosports instead of, you know, making a game.
?Spoken pace notes by co-driver
THAT one is true!!! One out of a couple isn't bad, is it?
XavStuhr schrieb am
bogyone hat geschrieben:Die Beschreibung hört sich doch super an :D
[...]
?Realistic physics and mechanics simulation.
?International stages, from the rolling English landscapes to treacherous Alpine passes.
?Unique stunt-environments with banks and jumps to push the cars to the max.
?Quick time-trials or a full European Championship.
?Spoken pace notes by co-driver
Klingt so als zählen die alles auf was schlecht umgesetzt wurde:P
bogyone schrieb am
Die Beschreibung hört sich doch super an :D
It?s time for adrenaline overdrive!
Buckle up, grip the wheel and prepare for the drive of your life... Rally Racer tests your driving skills to the max.
Features
?Full garage feature lets you fine-tune your car from gear ratios to ride height, toe-in and camber, and more.
?Realistic physics and mechanics simulation.
?International stages, from the rolling English landscapes to treacherous Alpine passes.
?Unique stunt-environments with banks and jumps to push the cars to the max.
?Quick time-trials or a full European Championship.
?Spoken pace notes by co-driver
schrieb am