Test: FAST Racing League (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

stellenweise überzeugendes Geschwindigkeitsgefühl   ausgenommen dröge Kampagne
präzise Steuerung   übertrieben enges Gummiband- Fahrerfeld
taktisch interessantes Boost-System   größtenteils einfallslose Streckenführung
bis zu vier Spieler auf einem Bildschirm   keinerlei taktische Finessen neben dem Boost
    Vehikel gleichen sich sehr
    keine Online- Anbindung
    dröger elektronischer Soundtrack
    kein Zeitfahren o.ä.
Sonstiges
   
separate Herausforderungen    


 

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Cool dass auf lange Sicht doch noch was draus geworden ist. :)
Firedragon schrieb am
Es sieht so toll aus und hat trotzdem so eine miese bewertung. Wie ist es denn nun :? ?
Ich weiß :wink:. Demo-Time :D!!
crewmate schrieb am
Wer immer noch skeptisch ist, kann JETZT die Demo zu FAST Racing League im Wii Shopkanal ausprobieren.
DonJambalaya schrieb am
Danke an alle die hier kommentiert haben.
Nach dem Test klang das Teil nicht so gut, aber da es für die Wii wirklich wenige Rennspiele gibt wenn man nicht auf dicke Klemptner steht, fass ich das doch wieder ins Auge - vor Allem zu dem Preis...
crewmate schrieb am
Es ist aber eine Investition wert. Allein, um ein mittelständisches deutsches Studio mit qualitativ hochwertigem Output zu unterstützen. Im Rahmen ihrer limitierung haben die echt alles gegeben. Ich mein 40mb
schrieb am