Test: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele unterschiedliche Disziplinen   kein Onlinespiel
unterhaltsame Minikampagne für bis zu vier Spieler   keine eigenen Turniere
drei Schwierigkeitsgrade für einige Sportarten   keine Handicaps wählbar
    Charaktere treten als solche kaum in Erscheinung


 

Kommentare

Bossheus schrieb am
mmmh die Disziplinen haben für mich eher so nen Minispielcharakter, erinnert mich stark an die Mario-Party Serie, was im Multiplayer echt Fetz gemacht hat.
antinerd schrieb am
Und wieder ein Rotzespiel welches mal die "schnellen nebenbei Zocker" ansprechen soll! Und da will mir noch einer erzählen das Big N es nicht auf die gelegenheitsspieler abgesehen hat. Wer bitte beschäftigt sich denn länger als ne Stunde mit sowas???
schrieb am