Test: Scarface: The World is Yours (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

reduzierter Preis   überladene Steuerung
konfigurierbare Zielsteuerung   noch angestaubter wirkende Grafik
    teurer als auf den anderen Systemen


 

Kommentare

Bushido852 schrieb am
PC oder Wii.... ich hab nen PC
Intel Pentium 4 HT single core auf 3 GHZ
ATI Radeon X600 series mit 256MB
1024 MB DDR2 RAM
und ich hab die Wii ... was wähle ich nun hab den englischen film gesehen und möchte das auch mal zoqqn. Hmm aber die Schnitte schrecken mich ja schon ab^^ Und wenn dann Wii oder PC... das ist die große frage... geb mir mal jemand nen tipp ich weiß is alt aber ich muss das game irgendwann mal haben..
*oder ich lass es mir für Wii importieren* ^^
Reslist schrieb am
Thread gehört begraben..
Veggie schrieb am
Also ich finde das Spiel sehr gut! Die Steuerung ist auch in Ordnung, auch wenn se ab und zu mal ein paar "Aussetzer" hat. Ist eines der Besten Wii-Spiele für mich!
Ilove7 schrieb am
Wann kommen endlich gute spiele, ich halte es einfach nicht mehr aus. Es erscheinen nur portierungen die fast jeder schon vom pc her kennt.
johndoe553505 schrieb am
liver92 hat geschrieben:ich war auch ma besitzer der wii aber durch die unterklassigen spiele werd ich mir meine eig traumkonsole (ps3) zu legen .
aber hey ich hoff für alle wii benutzer das es gut wird zu zocken gl & hf
wirst du noch bereuen, schon allein dieses jahr kommen noch mindestens 5 must have titel :wink:
schrieb am