Test: Madden NFL 07 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

offizielle Lizenz   Kulisse nur auf Current- Gen- Niveau
Madden-Karten   schwankende KI- Leistungen
sehr gute Tutorials   kein Online- Modus
exklusive (Mehrspieler-)Minigames   ab und an unsaubere Animationen
stimmige Soundkulisse   spartanisches Handbuch
bis auf zwei Ausnahmen hervorragende Remote-/Nunchuk-Steuerung   Offensive leicht übervorteilt
umfangreiche Statistiken    
extreme Immersion des Spielers    
motivierende Spielmodi    


 
Madden NFL 07 ab 19,75€ bei kaufen

Kommentare

The D.O.G. schrieb am
also sooo umständlich find ich ist die kick steuerung nich. der rest lässt sich zwar besser steuern aber desswegen ist die kicksteuerung nich schlecht...
unknown_18 schrieb am
Ist sehr einfach. Du gehst auf die Seite, wo alle Infos zu einem Spiel zusammengefasst sind, in dem Fall auf die hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... FL_07.html
Auf der Seite steht nun weiter unten links (rechts neben dem Menü ganz links) User-Review und dort findest Du je einen Button "Anzeigen" und "Abgeben". Dort auf "Abgeben" klicken und dann die Felder sorgfältig ausfüllen und vor allem nicht vergessen das richtige System einzustellen, leider war hier der 4P Hausprogrammierer nicht im Stande automatisch das System einstellen zu lassen, denn weiter oben ist klar ersichtlich das es wohl die Wii Version ist, zu der man eine Wertung abgegeben möchte.
Naja, egal, so geht das jedenfalls mit den Userreviews. Man kann zwar bei den Userreviews auch nur eine Wertung abgeben, ich finds aber besser wenn man noch etwas dazu schreibt. Ist für Andere viel hilfreicher.
AWL_Frog schrieb am
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber im Fazit ist noch ein Verweis auf die fehlende verdeckte Spielzugauswahl.
Na ja, ich werde jetzt weiter die Redskins als Rookiequarterback von Sieg zu Sieg führen.
schrieb am