Test: Trauma Center: Second Opinion (Simulation)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr gute Wii-Steuerung   steil ansteigender Schwierigkeitsgrad
witzige, frische Spielidee   viele nicht erklärte Fachtermini
hektisch und fordernd   Story- Präsentation Geschmackssache
durchdachte Bedienung    
Sonstiges
 
Sonstiges
gefällige Darstellung der Verletzungen   erspart nicht das Medizinstudium
alberne, aber nette Story   »nur« erweitertes DS- Game
drei Schwierigkeitsgrade    


 

Kommentare

BeccyDawn schrieb am
hab bei dem Spiel n Problem, ich glaub bei der 5. Op, auf jeden Fall der ersten mit der neuen Schwester bei der man Tumore aus dem Dünndarm entfernen muss. Wenn alle draußen sind sagt die schwester ich solle die Wunde versorgen, ich weiss aber nich wie man "wieder aus dem Körper rauskommt" um die Bauchwunde zu nähen...Habe die Op zig mal gespielt und alle Knöpfe gedrückt die ich finden konnte, bin aber nich weitergekommen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht?
MfG, Beccy
OperatorZ schrieb am
mal ne frage, wieviele Kapitel gibt es bitte?
MartAmStart schrieb am
tobiko hat geschrieben:ich würds mir schon gern hohlen aber es hört sich eigentlich wie ein mini-geschickligkeitsspiel an und dafür sind mir 49 ? zuviel.....
Da stimm ich dir vollkommen zu ... klingt zwar sehr lustig , aber irwie auch sehr kurz :roll:
tobiko schrieb am
ich würds mir schon gern hohlen aber es hört sich eigentlich wie ein mini-geschickligkeitsspiel an und dafür sind mir 49 ? zuviel.....
SKarma schrieb am
na beim flight simulator kannste aber einen flugschein machen :D ...also das stimmt wirklich
schrieb am