Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 50 Athleten   nur fünf Matchtypen
unkomplizierte Arcade-Kontrollen   spröde präsentierter Storymodus
starke Interaktionsmöglichkeiten bei Griffen und Würfen   Steuerung nur selten mit kompletter Kontrolle
ausdrucksstarke Mimik   zu viel wildes Rumgefuchtel
Taunts über Remote/Nunchuk   wenige Diven
schnelle Ringkampf-Action   Clipping- und Langhaar- Probleme
gelungenes Figurendesign   nur zwei Spielmodi
authentische Einmärsche   leicht veralteter Roste


 

Kommentare

Leon-1982 schrieb am
SvR08 war das bis Dato schlechteste WWE Spiel das mir untergekommen ist. Der Umfang war echt ein Witz, man hatte das Gefühl man spielt eine Demoversion. SvR09 macht eigentlich alles besser als 08, ist aber auch noch längst kein DoR2.
C0debreaker schrieb am
Die Matchauswahl ist wirklich eine unverschämtheit! :twisted: dafür sollte sich thq schämen!
schrieb am