Test (Pro und Kontra) zu Ghost Squad () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Ghost Squad (Ego-Shooter)

von Jens Bischoff



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

witzige Mods   geringer Umfang
kurzweilige Balleraction   billige Präsentation
zahlreiche Wegverzweigungen   altbackene Technik
Multiplayer für bis zu vier Teilnehmer    
Sonstiges
 
Sonstiges
ermäßigter Preis   trashige englische Sprachausgabe
60Hz & Progressive Scan   teils ungünstig platzierte Texteinblendungen
Wii Zapper-Unterstützung   auf Dauer spürbare Abnutzungserscheinungen
variabler Schwierigkeitsgrad    
freispielbare Waffen, Outfits & Mods    
regionale & globale Online-Ranglisten    


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

NeoJD schrieb am
Also ich hab das game von der videotek gekauft, für 4,99? lol... ICh finds für den Preis sehr cool macht spass und ist halt super retro lightgun action. Schlicht, plump und 89% hirnlos, aber funny. Für zwischendurch mal sehr nett...
Karstadt verkauft auch Diablo 2 noch für 29,90? Die sind krank da^^
mr.digge schrieb am
Was ich mich sowieso frage: warum kennzeichnet sega das spiel mit 45 ?uro als Preishit? (Im Karstadt war das zumindest so)
KleinerMrDerb schrieb am
40 ? OMG^^
Ich war gestern im Mediamarkt und auf der Verpackung war ein RIESIGER Roter Punk auf dem stand "Preis HIT"
Und das Preisschild erklärte mir diesen Preis Hit mit 59,99 ?
Ich dachte ich fall vom Glauben ab.
Oshikai schrieb am
Kumpel hatte sich das Spiel für seine Wii geholt und hams am WE mal getestet.
Nach nen paar Minuten haben wir gemerkt, dass es recht spaßig ist und nach ner halben Stunde waren wir durch... Er war kurz davor das Spiel ausm Fenster zu schmeißen. :P
3 Level sind einfach sowas von inaktzeptabel. ;)
Kuttentroll schrieb am
Da lohnt es sich Preislich ja eher den Import zu beziehen^^ Naja ich denke mal das wird schnell runtergesetzt und dann kann man ja zuschlagen
schrieb am

Lesertests