Test: de Blob (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kreatives Artdesign   keine Speicherpunkte innerhalb der Abschnitte
supersaubere und flüssige Grafik   Rätsel kommen insgesamt etwas zu kurz
zehn großräumige Abschnitte   Remote- Einsatz nur rudimentär
schön jazzig/funkige dynamische Musik   Kamera- Probleme
einfache Steuerung    
Dutzende Missionen    
hervorragende Animationen    
Sonstiges
 
Sonstiges
haufenweise freispielbares Material   belanglose Mehrspieler- Modi
knallbunt    
hervorragende CG-Sequenzen    


 
de Blob ab 4,25€ bei kaufen

Kommentare

Anonymous D. schrieb am
Dreckiger_Harry hat geschrieben:ich versteh eh nich was das soll. ist doch eh nur ne inhaltich minimal aufgewertete portierung vom pc original, was man sich kostenlos downloaden kann. ich mein nichts gegen gut gemacht remakes/neuauflagen aba das ist doch echt nur geldmache :roll:
Bevor du von deiner angeblichen Geldmache redest, spiel es erstmal. Schon davon gehört, das rot wie ein Saxophon, braun wie Turntables usw klingt?
Schon davon gehört, das die Welten riesig sind?
Schon davon gehört, das es jetzt auch einen Multiplayer gibt?
Undsoweiterundsoweiter..
Also Ruhe. :roll: :roll: :roll:
E-G schrieb am
Dreckiger_Harry hat geschrieben:ich versteh eh nich was das soll. ist doch eh nur ne inhaltich minimal aufgewertete portierung vom pc original, was man sich kostenlos downloaden kann. ich mein nichts gegen gut gemacht remakes/neuauflagen aba das ist doch echt nur geldmache :roll:
sagt jemand der bestimmt nicht beides gespielt hat
da liegen welten dazwischen, kleiner troll
ja ich weiß das man dem server folgen kann, aber wo bleibt da der suchspass?
johndoe587290 schrieb am
100% bemalen is nicht so schwer.... man macht alle missionen, hat dann meist noch 20+ mins zeit und macht sich ans einfärben. einfach A gedrückt halten und dem weissn "kasten" (sieht aus wie´n server ^^) folgen. der führt dann zu den stellen, die noch gefärbt gehören.
man muss nämlich nicht "alles" einfärben... ^^
LaBlaBla schrieb am
ich versteh eh nich was das soll. ist doch eh nur ne inhaltich minimal aufgewertete portierung vom pc original, was man sich kostenlos downloaden kann. ich mein nichts gegen gut gemacht remakes/neuauflagen aba das ist doch echt nur geldmache :roll:
E-G schrieb am
ich habs mir nun endlich zugelegt, dachter zuerst als kleiner lückenfüller, aber ich musste feststellen das "lückenfüller" dem spiel einfach nicht gerecht wird.
Nach den ersten beiden missionen kommt sofort ein gefühl auf das ich lang nicht mehr bei plattformern hatte. das letzte mal war bei banjoo kazooie, und interessanterweise is das spiel näher an banjoo kazooie als das neue bk selbst.
ich hätte nicht gedacht dass es spass machen kann sachen anzumalen. es verhällt sich ähnlich wie mit bk: es gibt pro stadtteil tonnen von sachen zu sammeln (abgesehen von allen missionen). 100% gebäude bemalen, alle muster finden, sämtliche bäume wiederbeleben etc. insgesammt gibt es pro stadt 8 (?) übermissionen zu vervollständigen. ist zwar nicht zwingend nötig, aber das war es bei bk auch nicht, und wir/ich habens trotzdem gern gemacht.
deblob is für mich einfach ein spiel, dass man auf 100% durchspielen will.
zum sound braucht man nichts mehr sagen, gut untermalt
rot & lila ftw.
das spiel gibts bereits neu und original verpackt für 25 euro. da MUSS man zuschlagen.
schrieb am