Test: Worms: Odyssee im Wurmraum (Taktik & Strategie)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zeitlos spaßige Runden-Action für bis zu vier Spieler   kein Online- Modus
variierende Schwerkraft und Reibung   etwas umständliche Gesten- Steuerung
    keine alternative Stick- und Tasten- Variante
    nur 15 Waffen
    die neuen Wummen ähneln den Altbekannten stark
    unverschämter Preis von 59,99 €
    simpel animierte Würmer
    verschwommene, detailarme Hintergründe
Sonstiges
 
Sonstiges
Explosionen lassen den Bildschirm mächtig erbeben...   ...verdecken aber auch die Sicht auf den Projektil- Einschlag
neue Weltraum-Szenarien mit alles aufsaugenden schwarzen Löchern   wie immer nur im Multiplayer wirklich spaßig
zeitweise unterhaltsame Einzelspieler-Kampagne   Rätsel nicht so motivierend wie in Open Warfare 2 auf DS
    spartanischer Level- Editor
    träge und hakelige Menü- Navigation
    lediglich eine Soundbank mit deutschen Würmer- Kommentaren
    langweilige Renderfilmchen
    teils seltsam übersetzte Menü- Texte


 

Kommentare

Smegma@lfs schrieb am
[Darkness] hat geschrieben:Ein weiteres Spiel das nur in 2D funktioniert hat.
falsch, denn schon Worms World Party kam nicht an die Vorgänger ran. Es hat also andere ursachen, zumal Worms Mayhem gar nicht schlecht war. Aber das beste Worms war meienr Ansicht nach eh Worms 2 (aufgrund der Waffenwirkung).
DopeBoss schrieb am
irgendwie mag ich die berichte von Jan nich... der berwertet immer schlecht und hat voll den begrentzten wortschatz ^^
weesi schrieb am
Kein Online Modus? Bitte was?! Wir leben im Jahr 2008! Man sollte die Entwickler mal ordentlich übers Knie legen... Online Modus gehört heute einfach dazu, verdammt! Schade Schade, wieder ein Game für die Wii versackt.
RKO-Fox schrieb am
Also der Preis ist echt heftig, als ich die ersten News gelesen hab, hab ich noch gedacht, dass es ein Low Budget Titel mit Online Modus wird.
Jetzt ist es raus und es wurde das genaue Gegenteil.
Bei einem Spiel wie Worms gehört einfach ein Online Modus dazu, weil die Matches doch recht schnell langweilig werden können, wenn man immer nur gegen die KI antritt und vielleicht selten mal mit Freunden.
Für das Geld kann man sich besser gute VC Titel holen ^^ oder auf der Bank lassen :P
Daniels-Jack112 schrieb am
ich hab mir noch nir ein worms titel hohlen und werde es auch weiter hin nicht tun allein der Preis :evil: :?: :?: :?: was hat man sich dabei nur gedacht
schrieb am