Test: The House of the Dead 2 & 3 Return (Shooter)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

coole Bossfights   geringer Umfang
spaßiger Koop-Modus   kaum Neuerungen
motivierende Extrahatz   wenig Abwechslung
viele Wegverzweigungen   angestaubte Technik
unkomplizierte Balleraction    
Sonstiges
 
Sonstiges
ermäßigter Preis   trashige Präsentation
nette Bonus-Modi   nur teilweise lokalisiert
60Hz & Progressive Scan   nur Offline- Highscore- Listen
Wii Zapper-Unterstützung    
unkompliziertes Nachladen    
verschiedene Trefferzonen    
variabler Schwierigkeitsgrad    


 

Kommentare

gigsen schrieb am
ok meine frage kommt 2 minuten zu spät :D
gigsen schrieb am
ist für wii eigentlich schon wieder einer angekündigt??!..
ein remake von die hard währe auch nice :wink:
Ooipooi schrieb am
E-G hat geschrieben:lightgunshooter auf anderen konsolen sind ja eher nischenprodukte wegen der zusätzlichen hardware... wii bringt die lightgun shooter nun in mainstream
Das ist die Theorie, in der Praxis ist mit HotD2&3 das vorerst letzte Spiel erschienen, dass den Wii-Zapper unterstützt. Zur Zeit ist kein neues "Lightgun"-Spiel für Wii angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
Ich hoffe spätestens auf der E3 wird Zapper-Nachschub angekündigt. Ein innovatives Wii-Lightgun-Game das sowohl Zapper als auch Balance Board unterstützt muss her.
E-G schrieb am
lightgunshooter auf anderen konsolen sind ja eher nischenprodukte wegen der zusätzlichen hardware... wii bringt die lightgun shooter nun in mainstream, also seh ich kein problem für ne umsetzung... doch ein problem: 3rd parties sind geld geil und entwickeln lieber minderwertigen scheiß
gigsen schrieb am
time crisis komm auch zu uns! irgendwann... so viel ich weis gibt es probleme mit dem sensor der lightgun...überhitzung.. (laut gamepro)
was ich da an grafik gesehen hab.. dürfte es eigentlich auch auf der wii laufen..^^
schrieb am