Test: Don King Boxing (Sport)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

relativ präzise Bewegungserkennung...   ...mit Macken
lizenzierte Boxer   nur Splitscreen- Boxen möglich
motivierender Karrieremodus   kein Onlinemodus
Trainings-Minispiele   unspektakuläre Kulissen
    hässliches Pixel- Publikum
    nur eine Perspektive wählbar
    kein Editor
Sonstiges
 
Sonstiges
Fitnesstabelle   nur deutsche Untertitel
guter (lizenzierter) Soundtrack   keine Replay- Szenen
Balance Board wird unterstützt   grob modellierte Boxer
klassische Boxkämpfe in Rückblenden    
Achievement-System    


 
Don King Boxing ab 6,85€ bei kaufen

Kommentare

N-Dee schrieb am
Warum gibts den bisher keinen Test der 360 version, habt ihr kein Rezensionsexemplar bekommen?
Hab mir das Game jetzt gekauft, der Karieremodus ist auf jeden Fall schon mal kreativer als bei Fight Night 3. Nach jedem gewonnenen Fight sieht man ein paar Videos, die dann auch ne fortlaufende Story während der Kariere bilden.
Die Steuerung ist aber leider ein Krampf im A***H. Für wirkungsvolle Angriffe müssen mehrere Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden. Die Ausführung dafür dauert sehr lange, auch das Ausweichen ist weniger als optimal. Hinzu kommt noch, dass man ständig vom Gegner während der Angriffe unterbrochen wird, ARGH!
Das Training besteht zum Großteil aus nervigen Quicktime-Minispielchen, ich hasse diese Quicktime-Minispielchen. Jedes Spiel, was sowas hat, hat bei mir schon mal einen Minuspunkt.
Im Gegensatz zu FN, gibts hier auch nen Ringrichter, der zum Glück aber nie im Weg steht, da der durchsichtig wird, sobald er sich zwischen den Boxern und der Kamera befindet.
Grafisch liegt Prizefighter auf dem gleichen Level wie FN3, was nicht unbedingt für Prizefighter spricht, da Fight Night 3 schon 3 Jahre alt ist.
phiL232 schrieb am
Würde mich über ein 360 Test freuen.
The_Outlaw schrieb am
Könnte eine interessante Ergänzung zu Victoriouse Boxers Challenge werden, welches ich schon sehr gut fand. (Gut, der Anime, wo das Spiel drauf basiert, ist genial und mein Lieblingstitel, da ist man beim Spiel natürlich extrem mit den Kämpfern verbunden, selbst dann, wenn die Spielmöglichkeiten doch äußerst vage sind. ^^)
koH1985 schrieb am
macht lieber mal den Test für die 360. Der interessiert mich viel mehr :)
schrieb am