Test: Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schnelle Action   erzählerisch schwach
Upgrade-System   visuell bieder
diverse Waffen zur Auswahl   draufgetackerter Online- Modus
optional japanische Sprachausgabe   wenig Gegnerabwechslung
gut reagierende Steuerung   nervige Trial&Error- Sequenzen
gelungene Bosskämpfe   Ninja Gaiden- Essenz nur rudimenmtär vorhande
kein Touchscreen-Zwang    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 50 Euro
Getestete Version PEGI-Importversion
Sprachen Sprache: Englisch, Japanisch; deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu acht Spieler online

Update- und Onlinefunktionalität der Importversion bleibt auf deutschen Geräten erhalten.
 
 

Kommentare

Alca schrieb am
Einfach mal auf Ultimate Ninja spielen...
Generelles Problem von NG 3 war eher das Gegner Kombos andauernd geblockt haben (was nie der Fall war in NG) und die Gegner mit Raketenwerfern und co rumliefen.. keine wirklichen Fiends etc / Ninjas.
johndoe1527797 schrieb am
Vielleicht sollte man mal schauen, was Ninja Gaiden ist. Und zwar für mich ist es - seit dem NES - eines DER in-den-Controller-beiß-Games!
Eine Abwertung auf Grund des üblichen Mainstreamings ist da absolut gerechtfertigt!
Levi  schrieb am
Softwarepirat hat geschrieben:Ich glaube der Tester hier hat sich nicht richtig mit dem Game auseinandergesetzt, alleine dafür spricht schon das hier beim Test mit Copy&Paste gewerkelt wurde :roll:

Persönlicher Geschmack des Testers vielleicht?? ;) ...
Softwarepirat schrieb am
Also die user Bewertungen bei Amazon und anderen Seiten, sagen etwas ganz anderes als hier im Test, da wird das Game als richtig gut bewertet bzw. beschrieben...
Ich glaube der Tester hier hat sich nicht richtig mit dem Game auseinandergesetzt, alleine dafür spricht schon das hier beim Test mit Copy&Paste gewerkelt wurde :roll:
johndoe1527797 schrieb am
Selbst Ninja Gaiden ist ein Casual-Game geworden... traurig, traurig.
Ninja Gaiden für die Virtual Console lohnt da mehr.
schrieb am