Test: Warriors Orochi 3 (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 130 spielbare Figuren (darunter einige Wii U-exklusive)   schwache KI
eingängiges Spielprinzip   technisch schwächer als auf PS3 oder 360
interessanter Duell-Modus   stark schwankende Bildrate
splitscreenloses Kooperativ-Spiel möglich   größtenteils anspruchslose Kämpfe
interessante taktische Ansätze   Klonarmeen
Waffen können aufgerüstet werden   Gamepad wird nur als Bildschirm genutzt
viel zu entdecken    
Online-Modus    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 55 Euro
Sprachen Texte: Englisch, Sprachausgabe: Japanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Koop-Modus und Duelle sowohl on- als auch offline möglich
 
 
Warriors Orochi 3 ab 67,30€ bei kaufen

Kommentare

Zero7 schrieb am
Suckisuck hat geschrieben:
Wenn ein und der selbe Publisher schlechte Ports auf den Markt bringen, würde ich es den Ports ankreiden.
Wenn aber verschiedene Publisher schlechte Ports rausbringen, muss auch die Frage erlaubt sein ob die Konsole eventuell nicht mehr hergibt.
Ich frage mich ob ihr Genies auch nur ein wenig nachzudenkt bevor ihr euren Schwachsinn ueberall postet. In jedem verdammten Thread die selbe Scheiße von wegen "hoho! seht ihr? Wii U kann nicht mal PS360 Niveau!" Nennt mir eine einzige Konsole, die zum Launch schon technische Leistungen auf ihrem Zenit bot.
Dobrinternet schrieb am
Enttäuschend. War das einzige Spiel, das für mich aus dem Startangebot interessant war. Aber wenn ein Spiel auf einer Konsole Performanceprobleme hat, dann hat es sich für mich einfach erledigt.
Kann mir jemand sagen, inwiefern KOEI auf der WiiU überhaupt die Möglichkeit hat, da nachträglich per Patch noch was zu drehen? (Wie unwahrscheinlich das auch sein mag)
magandi schrieb am
Peta4Ever hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.
ne beliebt sind spiele wie darksiders 2 und mass effect 3 und diese spiele sehen alles andere als langweilig aus. gz an die hardcorenintendofraktion jetz könnt ihr diese spiele auch spielen. kosten ja nur 60 euro und haben rukler. meine glaskugel sagt mir: gleiches problem wie bei der vita und psp. nichts als halbherzige ports und in spätestens 2 jahren kommen die hammer games. dann senkt sich auch der preis.
3nfant 7errible schrieb am
Peta4Ever hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.

leider ist es überhaupt nicht beliebt, bzw schon gar nicht im Westen. Ist halt kein MiddleEast Shooter :wink:
Nuracus schrieb am
Azor002 hat geschrieben:Warum um alles in der Welt steht "Controller dient nur als Bildschirm" unter den Contra Punkten???
Ich finde es super wenn ich die möglichkeit bekomme das Spiel auch Wahlweise nur über den Controller zu spielen ohne den Fernseher zu benutzen.
Nuja, weils als Kontrapunkt bewertet wird, dass DAS Alleinstellungsmerkmal der U nicht genutzt wird für irgendwelche Sonderfunktionen.
schrieb am