Test: Dr. Luigi (Logik & Kreativität)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zeitloses Spielprinzip   geringer Umfang
einfache Handhabung   kaum Neuerungen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Getestete Version eShop-Download
Sprachen Deutsche Texte
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Zwei-Spieler-Duelle (off- & online)
 
 

Kommentare

greenelve schrieb am
crewmate hat geschrieben:Wo hat Luigi denn studiert?
Keine Ahnung, aber als Student hat er bestimmt viel Zeit mit Pilzen verbracht. :Häschen:
Swatfish schrieb am
Als Minispiel für Zwischendurch taugts sicherlich dennoch.
crewmate schrieb am
Wo hat Luigi denn studiert?
SpookyNooky schrieb am
Purple Heart hat geschrieben:
mr. tmnt hat geschrieben:luigi ist super! ihr werdet schon sehen, nintendo wird diesen ganzen xbox und ps kram überleben und am ende wie immer die beste konsole sein
Bist du der kleine Bruder von kindra? :ugly:
Bitte nicht zu ernst nehmen. Er trollt seit seinem Erscheinen hier in der Gegend rum.
Spoiler
Show
Bild
Zum Thema: Ich habe Dr. Mario auf dem Gameboy und später auf dem SNES geliebt. Besonders im Multiplayer machte das Pillenstapeln unglaublich Spaß.
schrieb am