Test: FAST Racing Neo (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umwerfender Geschwindigkeitsrausch   Tastenbelegung weder wählbar noch frei einstellbar
fordernde Rennen gegen schnelle Kontrahenten   überschaubare Finessen im Kursverlauf und viele Streckenführungen ähneln sich
anspruchsvolles Fliegen einschließlich Wechseln des Zustands und Einsammeln von Boostperlen   keine Onlineranglisten
wechselnde Hindernisse, wie z.B. riesige Walker   keine Beschreibungen der Teams oder andere Details lassen Zukunft steril erscheinen
variables Boostsystem statt einmaligem Aufbrauchen    
Zeitfahren mit optionalen Herausforderungen    
große Anzahl verschiedener Gleiter    
gnadenloser Modus auf gespiegelten Kursen    
Onlinespiel für bis zu acht Flieger    
Rennen vor einem Bildschirm bis zu viert    
mit verschiedenen Controllern und auf Bild des Gamepads spielbar    


Versionen & Multiplayer

Sprachen Englisch, wahlweise mit deutschen Texten
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Bis zu viert vor einem Bildschirm und bis zu acht online spielbar
 
 

Kommentare

Levi  schrieb am
Oo. Von welchen gemosere sprichst du? Niemand beschwerte sich hier über Geräusche der Festplatte.
(btw kannst du ne ssd nicht >in< die U bauen (da sind zudem eh schon nur lautlose Flashspeicher verbaut
(du kannst sie nur mit beliebigen usb-Speichern erweitern)
hullabaloo schrieb am
Levi  hat geschrieben: Mal so komplett daneben:
FAST gibts eh nur Digital, da gibts keine Laufwerksgeräusche ;)
Doch, und zwar von der Festplatte.
Das gemosere ist doch nicht ernstzunehmen. Jeder kann sich eine SSD in die Konsole bauen und digital kaufen. Ausser bei der One vielleicht, da geht der Einbau nicht ohne Garanieverlust. :D
superboss schrieb am
also beim 3. Cup spring ich andauernd sonst wohin.
da muss man ja alles auswendiglernen....
IEP schrieb am
Ich wohl auch. Die ersten beiden Cups habe ich noch auf Gold, aber die anderen auf Silber und Bronze. Ich hab das Gefühl, ich benutze die Luftbremsen zu oft, weil ich so an Wipeout gewohnt bin. Aber das Spiel macht richtig Laune.
Auch interessant diese Online-Rangliste wo man sich so in der Umgebung befindet. Motiviert mich noch ein bisschen ranzuklotzen. Bei den ersten beiden Cups (erste Liga) ca. auf Platz 5000. Das muss besser werden :D
edit:
Gut, den Multiplayer auch mal getestet und der läuft absolut lagfrei. Der einzige Nachteil ist, man merkt wie schlecht man wirklich ist :D
Oshikai schrieb am
Astorek86 hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Gruppenzwang.. ^^
Nee, das Spiel ist einfach zu gut^^.
Bin aber selbst überrascht, wie sehr die eigenen Reflexe nachgelassen haben :mrgreen:
Ups, die letzte Seite übersehen.. bezog sich auf casanoffis letzten Posts die Seite zuvor ! :)
Online hat bei mir bisher noch nicht gefunzt - ständig Wartungen. Naja, hab eh noch sehr viel zu lernen.^^
schrieb am