Test: Die Sims (Simulation)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Umsetzung des PC-Kults   grafische Schwächen
komplett in 3D   teils stockender Ablauf der Aktionen
ideale Steuerung   seit Jahren bekanntes Gameplay
Zwei-Spieler-Modus    
freispielbare Objekte    
Missions-Modus    
gelungene Sounduntermalung    


 

Kommentare

johndoe-freename-44175 schrieb am
Da, muss ich wiederrum zustimmen, aber denoch verstehe ich die euphorie um dieses Spiel nur teilweise. Die Add-Ons die in letzter Zeit herauskamen, waren doch außschließlich zur Geldmacherei mit wenig Neuerungen.
Also , ich finde der Stoff für dieses Spiel ist augeschöpft. Sie sollten sich etwas besseres ausdenken als nur Add- On's
-=[Backware]=-
johndoe-freename-2289 schrieb am
aber einwas sollte man mal am rande erwähnen.
damals hat keiner geglaubt(majors) das THE SIMS erfolgreich werden könnte. es hieß, das spielprinzip sei viel zu *abgefahren* nicht mainstreamtauglich und was isses geworden??? das meistverkaufte spiel aller zeiten...
johndoe-freename-44175 schrieb am
Ja, ich stimme dir zu das Spiel "Die Sims" ist wirklich geschmackssache, aber nicht nur dass, zudem wird es auch sehr schnell langweilig, da man jeden interaktiven Tag, immer wiederkehrende Dinge tut.
Anfangs mag es ja noch ziemlich lustig sein, aber das lässt wie gesagt schnell nach.
-=[Backware]=-
johndoe-freename-28854 schrieb am
SIMS ist echt geschmackssache.
ICh mochte es anfangs sehr bis ich gemerkt hab das das voll der quatsch ist.
Wie seht ihr das?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Sims: das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten, Kult und schlichtweg ein Garant für gute Unterhaltung. Und das auch auf Konsolen, wie die PS2-Fassung vor gut zwei Monaten unter Beweis stellen konnte. Doch jetzt können auch Xbox-User zu den Pads greifen und ein neues Leben beginnen. Ob der gute Eindruck, den die Konsolenumsetzung auf der PS2 vermittelte, auch auf Microsofts Flaggschiff weiter Bestand hat, könnt Ihr im Test erfahren.<BR>
schrieb am