Test: Unreal Championship (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

passable Grafik-Engine   mäßiges Einzelspieler- Vergnügen
intelligente Bots mit unterschiedlichen Eigenschaften   teils böse Ruckler
gute Xbox Live-Einbindung   magere Präsentation
sehr gute, konfigurierbare Steuerung    
Unreal bleibt Unreal    
feine Soundeffekte    
gute Lokalisation    
Content-Download angekündigt    
schöne grafische Spezialeffekte    


 

Kommentare

johndoe-freename-76700 schrieb am
Ich habe mir normalerweise was besseres unter Unreal Championship vorgestellt.Fahrzeuge,Geschütze sowie größere Multiplayer Maps wo vielleicht auch mal das Scharfschützengewehr zur Geltung kommt hätten für mich den Spielspaß noch mehr gereizt.Natürlich handelt es sich nicht um ein schlechtes Game aber man hätte mehr draus machen können.Aber es kommt ja bald Unreal Championship 2 raus.Bis dahin noch viel Spaß beim zocken.
johndoe-freename-38991 schrieb am
Also ich finde ,dass das Spiel sehr gut ist (ganz klar :D ).Aber ich hab schon Unreal Tournament 2003 für den Pc gespielt und deshalb denke ich ,dass die zwei Spiele fast gleich sind(vom spielprinzip).Es gibt nur andere Waffen,Maps,Models.Dafur kann man auch mit UC im Internet spielen.
Fazit:
Wer keinen guten PC hat und eine XBOX sollte sich Unreal Championschip kaufen.Wer einen guten PC hat der kann meiner Meinung nach aich für eine Steuerung entscheiden(Controller/Tastatur,Maus).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf dem PC seit Jahren eine erfolgreiche Franchise, dürfen nun auch Xbox-User zu den Waffen greifen und mit Unreal Championship heiße Frag-Feste feiern. Und dank Xbox Live-Unterstützung ist sogar Online-Spiel möglich. Doch kann sich die Kult-PC-Serie auch auf der Konsole durchsetzen? Ist Unreal Championship der erhoffte Kaufgrund für Xbox Live? Die Antworten findet Ihr in unserem Test.<BR>
schrieb am