Test: SEGA GT 2002 (Rennspiel)

von Marc





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

125 lizenzierte Fahrzeuge   Grafik nutzt die Möglichkeite der Xbox kaum
sehr schöne Fahrzeugmodelle   zu wenig Strecken
Verschleiß der Teile macht sich im Fahrverhalten bemerkbar   kein Qualifying
unterschiedliche Aufgaben bei den Event Races   eintönige Musik
sehr gute Motorensounds   langweiliger Multiplayer- Modus
nettes Foto-Feature   verbesserungsfähiges Menüsystem
    teils merkwürdiges KI- Verhalten


 

Kommentare

johndoe-freename-48869 schrieb am
Zählt bei euch fast allen nur noch die verdammte Grafik???? Grafik allein macht das Spiel nicht aus und SEGA war noch NIE einer der Firmen, die immer mit Grafik strotzen, sondern mit dem Gameplay. OK ShenMue is ne Ausnahme. Und, ich finde SEGA GT2002 besser als GT. Und, ich habe GT schon gezockt bzw. gehabt, wollte mir dann aber GT2 usw. net kaufen, wiel mein Geld dafür zu Schade war!!!Seien wir mal ehrlich, jede Firma möchte jeder Konsole etwas \"einzigartiges\" bieten. Bei Sony is das GT und bei der XBOX SEGA GT und naja bei der Cube gucken die wohl dämlich aus der Röhre
johndoe-freename-2289 schrieb am
\"Hilfe, ein Rennspiel bei dem man auch mal Bremsen muss und nicht mit Vollgas durch jede Kurve brettern kann.\"
ähem........das slide-bonussystem ist aber auch PGR nicht gerade das gelbe vom ei........für dämliche abbremsmanöver bekommt man mehr punkte, als für geniale slides ~_~
Lord_Zero_00 schrieb am
@agallah
Deine Beiträge sind immer wieder belustigend, denn sie sind einfach sowas von dämlich.
Zum Glück gibts kein PGR auf der PS2, denn damit würdest du ja total überfordert sein.
\"Hilfe, ein Rennspiel bei dem man auch mal Bremsen muss und nicht mit Vollgas durch jede Kurve brettern kann.\"
fragdieb1 schrieb am
Was bringt es euch wenn ihr euch gegenseitig immer die Konsole oder die Games schlecht macht.
Naehmlich : NIX!! :evil:
Wie kann mann sich so Reinsteigern ??
Habe auch keine Xbox und würde mir nie eine KAufen,
genausowenig wie ne PS2.
Und schlechte Spiele gibt es wie Sand am Meer ,
und das auf ALLEN Konsolen.
cu
=EIS=Des schrieb am
Das einzige, das hier arm ist, ist deine beschränkte Sichtweise. Oder kannst du wirklich behaupten, daß du schonmal was auf der XBox gezockt hast? Glaub ich kaum.
schrieb am