Test: Rocky (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 30 Boxer aus den Filmen   wenig lizenzierte Musik
zahlreiche Arenen   für Einzelspieler viel zu kurz
Soundsamples aus dem Film (engl. Fassung)   Clipping- Fehler bei den Boxern
taktische Kämpfe möglich    
Film-Atmosphäre wird sehr gut eingefangen    
eingängige Steuerung    
ansprechende Grafik    
famoses Zwei-Spieler-Vergnügen    
gute Lokalisation    
gute KI (abhängig vom Schwierigkeitsgrad)    


 

Kommentare

johndoe-freename-37885 schrieb am
Schaut euch mal in der Spieler Auswahl Rocky an ! Kopf ist genauso groß wie der Körper - was bei mir und meinen Freunden immer wieder zur Belustigung geführt hat ... simple und schnell erlerntes Gameplay :) einfach druff hauen ... jedoch hätten sich die Entwickler etwas mehr von Knockout Kings 2002 abschneiden können ! Auf die dauer daher langweilig und für mich nicht verständlich warum die Bewertung ach bei 85 Prozent liegt !!!
johndoe-freename-32687 schrieb am
Es ist so genial....darum werd ichs mir für den gc holen. die filme sind einfach nur geil.
johndoe-freename-31392 schrieb am
:D :D rocky werde ich mir auf jedemfall zulegen denn ich habe die rockyfilme bestimmt schon 50 mal gesehen und bin immer wieder begeistert also leute wer rocky kennt schlägt zu :D :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Trotz zahlreicher, auf diversen Systemen erhältlicher Boxspiele gibt es bisher keinen Genre-Vertreter, der spielerisch vollends zufrieden stellen konnte. Doch mit Rocky von Rage soll sich das ändern. Aber wie bei fast allen wohlklingenden Lizenzen ist Skepsis angesagt. Oder vielleicht doch nicht? Wir schauen in unserem Test, ob das Spiel auch ohne Rocky Balboa und Kollegen das Zeug hätte, zum Meister aller Klassen zu werden.<BR>
schrieb am