Test: Rallisport Challenge (Rennspiel)

von Mathias Oertel





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ultraschnelle detaillierte Grafik ohne Ruckler und Slowdowns   keine Rallye im Multiplayer möglich
48 Strecken   Tuning nur in wenigen Stufen
29 lizenzierte Fahrzeuge   spartanische Präsentation
Schadensmodell   Schaden ohne größere Auswirkungen
Tuning-Möglichkeiten    
gelungene Steuerung    
ausgefeilte Fahrphysik zwischen Arcade und Realismus    
klasse Soundeffekte    
eigene Soundtracks möglich    


 

Kommentare

Janiero schrieb am
Rallisport ist schon edel das Spiel, besonders die soundtrack Funktion find ich krass !
johndoe-freename-39020 schrieb am
..malne frage ans 4 players team:
läuft das game auch im mp modus mit solchen details flüssig und ohne ruckler???
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Heiße Positionskämpfe auf Überlandstrecken sind spätestens seit der <i>Colin McRae</i>-Serie bei Konsolenspielern ein Garant für Spielspaß. Zum Start der Xbox päsentiert das schwedische Studio Dice mit einen höllisch schnellen Rallye-Titel, der um die Krone mitfahren soll. Ob die Entscheidung, den Realismus zu Gunsten von Arcade-Fun zurückzuschrauben, dem Vorhaben geholfen hat, könnt Ihr in unserem Test erfahren.
schrieb am