Test: Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

vorbildlich lokalisiert   lächerliche KI
originalgetreues Umfeld   instabile Framerate
praktische Zielautomatik   keine Kartenfunktion
drei spielbare Charaktere   miese Kollisionsabfrage
komfortables Speichersystem   teils extrem lange Ladezeiten
stimmungsvolle Optik & Soundkulisse   linearer & langatmiger Spielverlauf
    monotones Gameplay & Leveldesign
    unausgereifte Steuerung & Kameraführung


 

Kommentare

Geenyce43 schrieb am
Erster Kommentar. :Hüpf:
Beim rumstöbern bin ich auf das Spiel "Der Herr der Ringe die Gefährten" gestoßen und hab mir das Spiel selbst nie angespielt oder sonst was. Doch ich hab mir Lets Plays angeschaut und bin froh, dass wir in der heutigen Zeit nicht mehr so viel Probleme mit der Grafik haben bei den ganzen Videospielen. Was damals vielleicht noch gut aussah, ist heute wirklich ganz schwierig zu bespielen. Doch Spaß machen tut es trotzdem. Fand es alles gar nicht so schlecht.
schrieb am