Test: Kung Fu Chaos (Geschicklichkeit)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

stylische Präsentation   keine Power- Ups
chaotischer Partyspaß   oft sehr unübersichtlich
auflockernde Mini-Spiele   eintöniges Gegner- Design
hervorragende Lokalisierung   teils fiese Fallen & Ereignisse
tolle Replays & Kamera-Effekte   auf Dauer zu monotones Gameplay
dynamische & interaktive Levels   durchwachsener Schwierigkeitsgrad
eigene Soundtracks importierbar    


 

Kommentare

johndoe-freename-76700 schrieb am
Ich suche schon seit längerem nach geilen Partyspielen die richtig rocken.Ich denk mal das ich mir trotz manch negativer Kritik trotzdem Kung Fu Chaos zulege.Ich stell mir das Spiel richtig spaßig und witzig vor.
johndoe-freename-1929 schrieb am
ach quatsch das game rockt
grafik ist echt ok gameplay auch sehr gut und das game an sich ist einfach genial ... witzig und geil
Hayate schrieb am
Ich würde doch eher der wertung von 4 players zustimmen. Ich habe das spiel selbst auch (ntsc).
Das Spiel ist zwar gut, doch nicht überwältigend, schade eigentlich, hätte mit ein bisschen verbesserungen hier und da sicher zu einem hit werden können.
Janiero schrieb am
@Dice
ich kann dich beruhigen, wenn man eine 4players wertung sieht, kann man davon ausgehen, das sie ca.10 % zu hoch oder 10% zu niedrig ist :mrgreen: :mrgreen:
Mr_Peppschmier schrieb am
Also diese Wertung kann ich nicht nachvollziehen! Hab die NTSC Version seit längerem hier und bin völligst begeistert! Absolut witziges geniales Game! Alleine macht es schon einen Heidenspass, aber sobald man noch mindestens einen menschlichen Mitspieler hat rockt das Game alles weg! Über mangelnde Übersicht hat sich bis jetzt auch noch niemand von meinen Kumpels beklagt! Man weiss ja welche Figur man gewählt hat und auf diese sollte man dann auch achten und sich drauf konzentrieren! Die genialen Minispielchen bringen immer wieder Lacher ins Wohnzimmer! Wo man z.B. Stuntmen auffangen und fliegenen Kühen ausweichen muss! Der Hammer überhaupt! Die Steuerung ist super! Geht alles leicht von der Hand! Durch die zahlreichen Combomöglichkeiten wirds so schnell auch nicht langweilig! Grafik ist auch sehr schön gemacht! Und dann halt eben der Humor im Spiel selbst! Alles in allem würde ich dem Singleplayer 86% und dem Multiplayer 89% geben! Ich kanns nur jedem empfehlen es mal anzuspielen, am besten noch mit einem Kumpel zusammen!
MfG
schrieb am