Test: Crazy Taxi 3: High Roller (Rennspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   mäßige Technik
zwölf Fahrer   kaum Neuerungen
fetziger Soundtrack   keine Multiplayer- Modi
speicherbare Replays   teils saftiger Schwierigkeitsgrad
hohes Suchtpotenzial   sinnlose Fahrer- Beschreibungen
drei lebendige Szenarien   nicht immer überzeugende Kollisionsabfrage
25 fordernde Mini-Games    
unkompliziertes Gameplay    


 

Kommentare

johndoe-freename-48869 schrieb am
Ey worldeater, jede Firma macht recyclerei. Ausserdem, is Crazy Taxi einer der Games, die immer wieder spaß machen, das nicht gut aussieht und keine Story hat. Nenn mir mal ein anderes Game, das bei dem Game mithalten kann??!!! SEGA wollte nix recyclen und ausserdem is CT3 nicht recycelt!!!! SEGA wollte auch so gnädig sein und alle Leute die verschiedene Konsolen haben zugängig zum Spiel machen.
johndoe-freename-2289 schrieb am
man sollte SEGA nicht noch belohnen für ihre recyelei von alten games. zumal der dritte teil auch der schlechteste (läßt man die beiden enthaltenen vorgänger mal aussen vor) ist. die stadt ist nicht wirklich schön und wurde mit massig wüsten gestreckt. die fahrer sind echt langweilig bis häßlich und spielerisch hat sich nix getan!!! slowdowns gibts immer noch am laufenden band! und was ist mit den soundbugs???? hmm....schon das zweite x-box game (nach hunter)was verbuggt daher kommt, naja....MS kann ja nen patch nachschieben.
meine empfehlung....für die 70 euro lieber ne gebrauchte dreamcast mit crazy taxi 1+2 kaufen und noch weitere DREAMCAST PERLEN ala IKARUGA und SOUL CALIBUR genießen. AMEN
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das verrückteste Rennspiel aller Zeiten ist wieder da! Mit neuen Strecken, Fahrern und Minispielen lädt auch Crazy Taxi 3 zum Brechen sämtlicher Verkehrsregeln und kurzweiligem Geldverdienen auf vier Rädern ein ? dieses Mal auch in der so genannten Glitter Oasis, dem virtuellen Las Vegas. Spielerisch hat sich seit dem Dreamcast-Vorgänger allerdings wenig bis gar nichts getan.
schrieb am