Test: ToeJam & Earl 3 (Plattformer)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

cooler Soundmix   durchwachsenes Spieldesign
abgefahrenes Grafikdesign   Spielelemente wiederholen sich ständig
nette Animationen   unmotivierende Mini- Games
gute Steuerung    
grandiose Kameraführung    
gelungener Zwei-Spieler-Modus    
Bonus-Inhalte über Xbox Live    


 

Kommentare

koeterfisch schrieb am
warum wurde der verrückte doktor mit seiner spritze so krass verändert da hat mir der im original besser gefallen.(mit seinen langen beinen)alle andern charaktere sehn ganz vielversprechend aus,aber der doktor,der doktor.der war doch am coolsten.najaa,
abwarten was noch wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Shinobi, Sonic, Panzer Dragoon: Auf allen Konsolen tauchen Next-Generation-Titel von Sega auf, deren Namen die Retro-Spieler noch aus guten alten Mega Drive- oder Saturn-Zeiten kennen. Mit ToeJam & Earl 3: Mission to Earth geben sich jetzt Xbox-exklusiv die abgefahrenen Kult-Funk-Aliens ein Stelldichein. Können die Funk Fu-Meister von der momentan grassierenden Retro-Welle profitieren, die mit Panzer Dragoon Orta einen vorläufigen Höhepunkt erfuhr? Oder hätten die beiden doch eher mit ihren Mega Drive-Erfolgen vorlieb nehmen sollen? Die Antworten auf diese und andere Fragen findet Ihr im Test.<BR>
schrieb am