Test: Kingdom Under Fire: The Crusaders (Taktik & Strategie)

von Mathias Oertel





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einzigartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Action   nur ein Mehrspieler- Modus
fast 60 Missionen   ab und an Kamera- Probleme
vier Kampagnen   minimale Ruckler
Online-Duelle   magere Bodentexturen
gigantische Schlachten   mitunter hektisch
Rollenspiel-Elemente   keine komplexen Formationen
schöne Effekte    
gute Lokalisierung    
einfache Steuerung    
schöne Grafik    
gute Soundkulisse    
bis über 1000 Einheiten pro Karte    
30 Truppentypen    


 

Kommentare

Blackfall234 schrieb am
DarkMessenger hat geschrieben:Habe auch die englische version und hatte nach 20min kein bock mehr drauf, ist nur blödes rumgemetzel, naja muss ich dann mal wieder bei ebay verkaufen...:P

Nach 20 Minuten sind ja auch alle Taktischen möglichkeiten schon bereit da man ja auch schon mehr als 1ne Truppe führen kann .
so ein Schwachsinn. Nach und Nach bekommt man immer mehr möglichkeiten.
johndoe-freename-71495 schrieb am
Habe auch die englische version und hatte nach 20min kein bock mehr drauf, ist nur blödes rumgemetzel, naja muss ich dann mal wieder bei ebay verkaufen...:P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Ziel, das sich Phantagram mit Kingdom under Fire The Crusaders gesetzt hat, scheint utopisch zu sein: handfeste Action mit ausgefeilten Elementen der Echtzeit-Strategie zu verbinden. Doch nachdem die Disc in der Xbox lag, kamen wir nicht mehr von dem ungewöhnlichen Genre-Mix los, der die ähnlich gelagerten Spiele von Koei ziemlich alt aussehen lässt. Was uns begeistert hat, verraten wir im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3232" target="_blank">Kingdom under Fire: The Crusaders</a>
schrieb am