Test: Halo 2 (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

überzeugende Steuerung   extrem kurz
Havok-Physikengine   im Prinzip Halo 1.5
nette Grafik   schwaches Ende
Dual-Waffen-System   viele eintönige Texturen
interessante Story   schwache Sprecher in der Lokalisierung
nette Grafikeffekte   kooperativ nur per Splitscreen
gute KI   keine Bots
zahlreiche Waffen   aufpoppende Texturen
Fahrzeuge   lineares Missionsdesign
überzeugende Mehrspieler-Duelle   kein Leben abseits des Hauptpfades
guter Soundtrack    
kooperativ spielbar    
schönes Figurendesign    


 

Kommentare

eaglehead64 schrieb am
auch wenn der thread schon uralt ist, mir ist aufgefallen, dass die wertung auf einmal von 90 auf 84 sprang. was ist denn jetzt die richtige wertung?
Spieler1991 schrieb am
Halo 2 ist ein super game wie das einser auch.
Ich habe alle stufen auch legänder schon oft durch gezockt bei teil eins und zwei.Und das 8 level ist nicht
schwer das sechste ist schwer der ketzer.
Halo 2 hat sich 95%verdient
halo hat sich eigentlich auch 92%verdient.
halo 2 ist der beste ego-shoter
Spieler1991 schrieb am
Halo 2 ist ein super game ich habe ja alle stufen
auch legänder bei teil eins als auch teil zwei
durchgespielt und level 8 ist doch nicht schwer das ist nur das sechste der ketzer.
Halo 2 hat 95%verdient
und das einser war auch gut hat eigentlich schon 92%
verdient.
johndoe-freename-86327 schrieb am
Ich finde Halo 1 und 2 sind zwei der besten ego-shooter aller zeiten. Und was gibt es daran auszusetzten wenn es gemeinsamkeiten mit Teil 1 gibt? Es ist immerhin der nach folger! Und was ist daran so schlimm wenn nur der Weg gut aussieht den man gehen muss?
Nikolaus117 schrieb am
da schließe ich mich an bin auf legendär im 8 level und das ist nicht leicht. ich bin ein absuluter HALO FAN das spiel ist perfekt bis auf ein paar kleinig keiten das wetten in HALO 3 ausgebessert wird
schrieb am