Test: V-Rally 3 (Rennspiel)

von Mathias Oertel





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lizenzierte Fahrzeuge   Schäden mit wenig Auswirkungen
Strecken in sechs Ländern   Karrieremodus unausgereift
farbenfrohe, detaillierte Grafik   kein Splitscreen im Multiplayer
gutes Geschwindigkeitsgefühl   unrealistisches Flugverhalten
gut in Szene gesetztes Schadensmodell   Fahrphysik mit Mängeln
zumeist passender, guter Co-Pilot-Kommentar    
passable Setup-Möglichkeiten    


 

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
guter test, aber zu hoch bewertet.
ich habe die ps2 version mehr ode rminder durchgespielt und gerade im späteren verlauf der karriere muss man um jede sekunde kämpfen und da durfte man sich keinen fehler mehr erlauben, da man sonst durch das flugverhalten sonstwohin geflogen ist btw. wertvolle sekunden vloren hatte.
eine frage hätte ich aber noch. in der ps2 war es während der karriere nicht möglich den spielstand zu laden (was ziemlich nervte), wie siehts bei der xbox version aus. muss man auch jedesmal die konsole resetten um eine strecke nochmal fahren zu können????
PS: doch noch was, benutzt das spiel auf der xbox antialaising, auf den screens siehts nicht danach aus, die ps2 version benutze zumindest softwarebasiertes und sah um einiges besser durch fehlende treppchen aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange bevor Colin McRae 3 und WRC 2 Extreme sich auf der PS2 heiße Schlachten lieferten, buhlte mit V-Rally 3 im Sommer letzten Jahres trotz technischer Schwächen ein vielversprechender Genre-Vertreter um die Gunst der Fans. Auf der Xbox sieht sich das Rallye-Spektakel jedoch mit dem dritten Teil der McRae-Serie und Rallisport Challenge harter Konkurrenz gegenüber. Ob die Mankos der PS2-Fassung der Vergangenheit angehören und ob V-Rally 3 sich als Rallye-Alternative etablieren kann, erfahrt Ihr im Test.<BR>
schrieb am