Test: NHL 2004 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lebendiges Publikum   fades Menüdesign
klasse Check-System   kein gutes Tutorial
sehr gute Puck-Physik   sehr schwer für Einsteiger
sehr gute Soundtracks   nur englische Kommentare
inkl. DEL-Teams u.a.   offensive KI könnte besser sein
sehr gute defensive KI   kein Online- Spiel (PS2, GC, Xbox)
komplexes Pass-System    
vier Schwierigkeitsgrade    
sehr gute Geräuschkulisse    
hervorragende Atmosphäre    
komplexer Manager-Modus    
viele neue optische Details    
einfaches & gutes Kampfsystem    


 
NHL 2004 ab 23,90€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-55944 schrieb am
Dem oben stehenden Kommentar ist eigentlich nichts hinzuzufügen - NHL 2004 rockt einfach! Die Kritikpunkte hinsichtlich der nur \"ausreichenden\" Lokalisierung sind aber völliger (aber wirklich völliger)Blödsinn. Jeden(!) EA-Sports-NHL-Veteran (ich spiele diese Reihe auf sämtlichen systemen seit 1995)haben die grauenvoll nervenden deutschen Kommentare vergangener Jahre total genervt - super, dass es jetzt nur noch die englischen Kommentatoren gibt. NHL ist \"nord-amerikanisch\" und so soll, nein MUSS es dann auch klingen!!! Ich geh sogar soweit zu sagen, dass die deutschen Bildschirmtexte ebenfalls hätten weggelassen werden können, aber man kann ja nicht alles haben ... das beste Eiskockey spiel das es gibt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Helm auf, Handschuhe an, Kufen los: Mit NHL 2004 eröffnet EA die Eishockey-Saison. Und gegenüber dem Vorjahr stehen zwei Dinge im Vordergrund: Die fulminanten Checks und das neue Pass-System. Warum die Banden krachen wie noch nie, und warum Simulationsfans jubeln dürfen, klärt der Test!
schrieb am