Test: Breakdown (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Idee   sehr enges Sichtfeld
gut geskriptete Events   stetes Nachladen von Gebieten
schöne Lichteffekte   unfaire Kämpfe gegen mehrere Gegner
spannende Story   unzureichende Zielhilfe
Speichern jederzeit möglich   lahmes Leveldesign
viele Kampf-Kombos   schwache KI
diverse Waffen   Interaktion nur mit bestimmten Objekten möglich


 

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Hallo Höpi,
keine Angst, haben wir nicht vergessen. :P
Test ist schon fertig und dürfte morgen bzw. am Wochenende online gehen.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
Höpi schrieb am
Hi, eine kurze Frage an 4P:
Es passt zwar net ganz zum Thema, aber, mich als (unter Anderem) alten Nintendo-Hasen ( ;-) ) würde schon interessieren, wie
Mario Golf: Toadstool Tours
bei euch abschneidet.
Wird es einen Test geben?
thx,
Höpi
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ego-Action gibt es wie Sand am Meer. Doch nie zuvor hat es ein Entwickler gewagt, den Gedanken ?First Person? bis zum exzessiven Ende zu spinnen. Und wie könnte es anders sein, kommt mit Namco ein japanischer Entwickler auf die Idee, euch mit Breakdown das absolute Ego-Abenteuer zu kredenzen. Doch ist es wirklich spielerisch interessant, mit anzusehen, wenn eine Figur, die Getränkedose in ?Ich-Ansicht? zum Mund führt? Leidet die Action? Die Antworten findet ihr im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2995" target="_blank">Breakdown</a>
schrieb am