Test: GTA Doppelpack (Sonstiges)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis   deutsche Fassung ist geschnitten
eigene Soundtracks möglich   hin und wieder Ruckler
gigantische, lebendige Spielwelt   ab und an Kameraprobleme
enorme Handlungsfreiheit   für Besitzer der PS2- bzw. PC- Versionen uninteressant
enormer Kultfaktor    
feine Grafik    
unkomplizierte Steuerung    
offenes Missionsdesign    
klasse Soundkulisse    
Fliegen ist möglich (Vice City)    
ausgewogener Schwierigkeitsgrad    
wochenlanger Spielspaß    
umfangreiches Waffenarsenal    
großer Fuhrpark    
namhafte Sprecher    
gute deutsche Untertitel    


 

Kommentare

johndoe-freename-36274 schrieb am
Irgendie verstehe ich es nicht!
Der eine sagt, dass die PS 2 Version im Vergleich zur Xbox Version ruckelt, der Andere das Gegenteil!!
Was stimmt denn nun??
Bei Pcs könnte dieser Unterschied ja an der HArdware liegen, aber bei Konsolen??? Die sind doch alle gleich!
Masterblasterlevi schrieb am
Zeltkasper hat geschrieben:ich hab die xbox version und die schwul0rt bei mir so derbst ab -.- es ruckelt nur und die grafik naja
die ps2 version war besser abgespeckte grafik dafür nieeemals so herbe ruckeler
du scheinst eher ein augenproblem zu haben :lol:
johndoe-freename-1561 schrieb am
ich hab die xbox version und die schwul0rt bei mir so derbst ab -.- es ruckelt nur und die grafik naja
die ps2 version war besser abgespeckte grafik dafür nieeemals so herbe ruckeler
FrankGucki schrieb am
Ich hab die PS2 und Xbox Version daheim und im direkten vergleich ist die Xbox version doch deutlich überlegen, schaut euch nur mal den motor eines autos an wenn ihr die motorhaube verloren habt... bei der PS2 nur eine verwaschene textur, auf der Xbox ein schön nachgebildeter Motor.
Und wenn man von der Xbox auf PS2 umsteigt fällt einen erstmal auf wie ruckelig die PS2 Fassung doch ist
[Ghosts]Mirek schrieb am
Leider funktioniert es nicht mit der deutschen Version. Aber die französische Version soll UNCUT sein und deutsche Untertieteln haben. Komisch, was?
Gruß Mirek
schrieb am