Test: Samurai Warriors (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängige Steuerung   durchwachsene KI
vier Schwierigkeitsgrade   geringe Sichtweite
Kreation eigener Offiziere   seltene Slowdowns
hübsche Rendersequenzen   matschige Texturen
gelungene Mehrspieler-Modi   angestaubte Mageroptik
flotte Lade- & Speicherzeiten   teils extrem ödes Leveldesign
komfortables Speichersystem   unausgereifte Kameraführung
dynamische Missionsstrukturen   verbesserungswürdige Lokalisierung
hoher Umfang & Wiederspielwert   auf Dauer recht eintöniges Gameplay
unkomplizierte Massenschlachten    
motivierende Rollenspielelemente    


 

Kommentare

Guan Ping schrieb am
Naja, es gibt vor- und Nachteile. Xiao-Qiao, was du aufgezählt hast, stimmt wirklich, nur es wird im laufe der Zeit immer mehr Charas. Und was ich allerdings auch nicht an SW mehr mag als an DW ist, dass es zu unübersichtlich ist. Die ganzen Clane machen wirr im Kopf. Die ständige Wiederholung von Gerede und so'n Zeugs^^
johndoe-freename-81624 schrieb am
Nundenn Samurai Warriors ist ganz okay.Wird aber auch mal schnell öde.Mir ist es ein Rätzel warum man alles einzelnd kaufen muss damit meine ich Dynasty Warriors und Samurai Warriors.Warum nicht in einem game?Oder warum kann man Samurai Warriors nicht mit Dynasty warriors 3,4,5 kombinieren?genau so wie man DW4 mit DW4 xtreme legens verkuppeln kann.Leider geht dies ja nicht sehr schade!Auch nicht so toll ist,das es nur 15 charas gibt.Das macht es echt langweilig.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf Sonys Konsole sind Koeis Samurai Warriors ja schon seit längerem zu haben. Mittlerweile hat es auch die Xbox-Umsetzung nach Deutschland geschafft. Allerdings wird diese nicht wie das Original von Electronic Arts, sondern von Dynasty Warriors-Publisher THQ vertrieben. Ob es neben dem Publisher-Wechsel auch inhaltliche Unterschiede zu verzeichnen gibt, klärt der Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3192" target="_blank">Samurai Warriors</a>
schrieb am