Test: Rainbow Six 3: Black Arrow (Shooter)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

günstiger Preis   seltene KI- Hänger
stets flüssige Optik   unzerstörbares Mobiliar
handliche Steuerung   unübersichtliche Einsatzkarte
packende Atmosphäre   nur auf englisch ungeschnitten
verbesserte Gegner-KI   keine deutsche Spracherkennung
hochwertige Lokalisierung   etwas kurze Einzelspieler- Kampagne
bombastische Soundkulisse   Splitscreen- Modi nur mit zwei Spielern
ausgeklügeltes Missionsdesign    
spannende Teamaction & -taktik    
unterstützt Xbox Live 3.0 Features    
sprach- oder menübasierte Kommandos    
neue Ausrüstung, Missionen, Maps & Spielmodi    


 

Kommentare

johndoe-freename-84015 schrieb am
Hallo,
benötigt man Rainbow Six 3, um Black Arrow zu spielen? Ist es nur ein AddOn oder ein eigenständiges Spiel?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn Tom Clancys dritte Rainbow Six-Staffel auf der Xbox nun schon seit knapp einem Jahr im Dienst ist, zählt sie nach wie vor zu den beliebtesten Xbox Live-Games. Mit Rainbow Six 3: Black Arrow schiebt Ubisoft nun sogar ein aufwändiges Add-On nach, um die virtuelle Anti-Terrorbekämpfung mit neuen Inhalten und Features noch komfortabler und abwechslungsreicher zu gestalten.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3111" target="_blank">Rainbow Six 3: Black Arrow</a>
schrieb am