Test: Blinx 2: Masters of Time & Space (Plattformer)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gutes Tutorial   fade Texturen
schöne Kulisse   schwache Story
gute Lichteffekte   wenig Nervenkitzel
Schweine spielbar   offensichtliche Rätsel
ideal für Einsteiger   Held Blinx bleibt blass
kooperativer Modus   Flora ohne Animationen
alternative Lösungen   zu wenig Monster- Variation
pompöse Bosskämpfe   zu einfach für Genre- Fans
Editor für Team-Figuren   nervtötende Fahrstuhlmusik
kreative Zeitmanipulation   nur englische Sprachausgabe
Rätsel, Schleichen & Action   inkonsequentes Zurückspulen
vier Spieler im Battle-Modus   beliebig wirkende Missionsziele
First-Person-Gefechte möglich   schlechte KI in Teamkämpfen
automatisch-dynamische Zielerfassung   Kamera zickt bei der Zielerfassung
    Deathmatches nicht über Xbox Live
    vollkommen unnötige Rätsel- Hinweise
    kooperativ im Splitscreen wenig ansehnlich


 

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Stimmt, das häßliche Vieh sollte durch Conker ersetzt werden. ;)
Auf Conker freue ich mich besonders, obwohl das 1. Quartal mit genialen Spielen gefüllt ist.
crizi schrieb am
Eine Antwort auf die IMO berechtigte Frage hat er aber nicht bekommen...
hiroschiwaga schrieb am
Ja wenn er so uncool und blass und die games so scheisse sind, wieso ziert dann der Kater das 4 players logo? Setzt doch lieber Mario drauf.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erinnert sich noch jemand an den staubsaugenden Kater Blinx? Im November 2002 wollte er eigentlich zum ersten Jump`n´Run-Helden für die Xbox avancieren, verbrannte sich aber trotz innovativer Zeitmanipulation das Fell mit enttäuschenden 66 Prozent. Nach zwei Jahren wagt das Team von Artoon das Comeback. Ob`s diesmal besser läuft?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3339" target="_blank">Blinx 2: Masters of Time & Space</a>
schrieb am