Test: America's Army: Rise of a Soldier (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

flotte Steuerung   langatmiges Training
verhältnismäßig realistisches Umfeld   schwache Umgebungs- Grafik
gute Soundeffekte   grobe gehauene Figuren mit leblosen Gesichtern
schöne Charakterentwicklung   Solo- Kämpfer online nicht nutzbar
prima Online-Modus   problematische KI


 

Kommentare

the_chosen_1 schrieb am
gamer4ever hat geschrieben:schon heftig was sich das Pentagon dabei ausdenkt. Wahrscheinlich wird Amerika aber eher mehr jugendliche Amokläufer haben als junge Rekruten!
haha bist du auch einer von den deppen der denkt dass videospiele leute zu amokläufern macht?? HAHAHHAHA omg geh in die politik man.
Legendkane schrieb am
Freut euch das es wenigstens kostenlos ist
johndoe-freename-28293 schrieb am
schon heftig was sich das Pentagon dabei ausdenkt. Wahrscheinlich wird Amerika aber eher mehr jugendliche Amokläufer haben als junge Rekruten!
Evin schrieb am
:roll:
Wer etwas Grips in der Birne hat lässt sich von solch offensichtlicher "Propaganda" nicht verpflichten...
johndoe-freename-89944 schrieb am
auf dieses spiel kann mann erlech noch nicht mal scheissen wieder einer von tausen blöden amy shoter
der dafür sorgen soll das junge americaner sich
verflichten lassen ich kann es nicht mehr sehen.
schrieb am