Test: Fighter Within (Prügeln & Kämpfen)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Unterscheidung zwischen z.B. geradem Schlag und Haken...   â€Å  erkennt viele andere Bewegungen nicht oder falsch
Kinect erkennt zwei Spieler gleichzeitig für Duelle   Bewegungen dienen als gewöhnliche Auslöser, kein echtes Nachahmen
    einige unpassende Bewegungsauslöser
    starke Eingabeverzögerung verhindert echtes Reagieren
    kleines Bewegungsrepertoire der Kämpfer
    alle Gegner mit derselben Taktik besiegbar
    langweilige, kleine Arenen
    anstrengende Sprache im Kampf, hanebüchene "Dialoggeschichte"
    lange Ladezeiten für unspektakuläre Ansichten


 

Kommentare

LouisLoiselle schrieb am
Ponte hat geschrieben:
ELITE ZOCKER hat geschrieben:absolut lächerlich!! wundert mich gar nicht das 4players die ganzen xone games schlecht macht, auf der seite wird man von der ps4 werbung ja regelrecht erschlagen und dann kommen auch noch die ganzen ponystation fanboys mit ihren sinnlosen komentaren blablabla.... lieber bei amazon die komentare zu den games lesen wie diesen schund hier! danach weiß man wenigstens wo man bei nem game drann ist :wink:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Fighter-Wi ... ter+within
Wohl wahr! :lol:
Der fail der Woche :lol:
Lord Lanze schrieb am
Spike vs Zombies hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich. Auf der Wii hat Boxen schon zum Start super funktioniert. Wie kann man so einen Schund dann auf den Markt werfen? MS hat's echt drauf.
Super funktioniert... übertreib mal nicht. Das war wildes rumgefuchtel, mehr auch nicht... den Schrott hier hätte man sich echt schenken können
Wildes Rumgefuchtel? Klar, wenn man es falsch spielt. Das klappt dann vielleicht auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden und gegen menschliche Gegner, die nur wild um sich schlagen. Spielt man es gegen die härteren Brocken sieht man erst wie gut das Ganze funktioniert und das man doch mehr tun muss als die Fäuste planlos fliegen zu lassen. Okay, perfekt war es auch nicht(etwas unpräzise, die verschiedenen Schlagarten wurden nicht immer erkannt) aber alles in allem hat das Konzept funktioniert, Spaß gemacht und war um Längen besser als diese Offenbarung für die X1.
Ja klar.. falsch gespielt :wink:
Nuracus schrieb am
ELITE ZOCKER hat geschrieben:absolut lächerlich!! wundert mich gar nicht das 4players die ganzen xone games schlecht macht, auf der seite wird man von der ps4 werbung ja regelrecht erschlagen und dann kommen auch noch die ganzen ponystation fanboys mit ihren sinnlosen komentaren blablabla.... lieber bei amazon die komentare zu den games lesen wie diesen schund hier! danach weiß man wenigstens wo man bei nem game drann ist :wink:
Ernsthaft? Ich kriege derzeit entweder Kondom- oder Ryse-Werbung.
Kann ich beides nicht in meine Sony-Geräte einführen.
Ponte schrieb am
ELITE ZOCKER hat geschrieben:absolut lächerlich!! wundert mich gar nicht das 4players die ganzen xone games schlecht macht, auf der seite wird man von der ps4 werbung ja regelrecht erschlagen und dann kommen auch noch die ganzen ponystation fanboys mit ihren sinnlosen komentaren blablabla.... lieber bei amazon die komentare zu den games lesen wie diesen schund hier! danach weiß man wenigstens wo man bei nem game drann ist :wink:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Fighter-Wi ... ter+within
Wohl wahr! :lol:
johndoe1686305 schrieb am
Schade. Kinect hat so viel Potential.
Aber scheint ja nicht so einfach für Entwickler zu sein das zu realisieren.
Frage mich woran es hapert? (Noch) mangelnde Expertise? Zu wenig Unterstützung durch Microsoft?
Mir scheint Microsoft wäre gut beraten gewesen zumindest ein Spiel selbst zu entwickeln das aus Kinect richtig was macht (Tanz- und Kinderspiele gehören btw für mich nicht in diese Kategorie).
schrieb am