Ich denke er verwechselt dies mit Gears 5, welches tatsächlich vorbildlich für den PC optimiert worden ist.
Test: Gears of War 4 (Shooter)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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klassische Gears-Deckungs-Shooter-Action | redundante Standard- Gegnerwellen | |
starker Einstieg | öde Blechkameraden als neuer Gegnertyp | |
ansprechendes Waffenarsenal | nur wenige Wow- Momente innerhalb der Kampagne | |
klasse Steuerung | optionale Mikrotransaktionen | |
sympathischer neuer Cast... | ...dem es aber am Charme der alten Haudegen mangelt | |
mitunter schicke, atmosphärische Kulisse | durchschnittlicher Soundtrack | |
wenige, aber gute Bosskämpfe | Streckung durch Backtracking (Rückkehr zu bekannten Schauplätzen) | |
Kampagne bietet ordentlichen Umfang | z.T. abwechslungsarme Schauplätze | |
aufmerksame KI-Begleiter und Gegner | Koop nur noch für zwei statt vier Spieler | |
Deckung teilweise zerstörbar | Abnutzungserscheinungen durch wiederholtes Recycling von XL- Gegnern oder anderen Elementen | |
z.T. brachiale Inszenierung | Matchmaking dauert mitunter lange | |
Koop-Kampagne online oder am geteilten Bildschirm | vereinzelte KI- Aussetzer | |
sehr gute deutsche Sprecher und Abmischung | ||
großartige Auswahl an Mehrspieler-Modi (Horde, Versus) | ||
hervorragende Netzqualität | ||
Spielen gegen Bots möglich | ||
zahlreiche Lobby-Anpassungen | ||
durchweg flüssige Darstellung (60fps im MP, 30fps Kampagne, keine Einbrüche im Splitscreen) | ||
LAN-Unterstützung | ||
Xbox Play Anywhere (plattformübergreifendes Spielen) |
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