Test: Skylanders: SuperChargers (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Vehikel bringen neue Dynamik   zäher, mitunter langweiliger Einstieg
innerhalb der Kampagne moderate Bezahlschranken   feste Kameraperspektive
mit Ausnahme der Einstiegsphase kreatives Leveldesign mit zahlreichen Überraschungen   nur wenige Basisstrecken im Rennmodus
Rennmodus auch online spielbar   online keine Konfigurationsoptionen
viel zu entdecken    
Vehikel können modifiziert werden    
alte Portale funktionieren (es wird jedoch mindestens TrapTeam empfohlen)    
saubere deutsche Lokalisierung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 70 Euro (Starter-Set)
Getestete Version Starter-Pack, dazu zwei Vehikel/Supercharger
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler online, Kampagne kooperativ oder Versus-Rennen
 
 

Kommentare

Ayatokun schrieb am
Was viele vergessen wir machen den Markt aus wäre ich eine Firma wo es drauf ankommt Geld zu machen ( Und ja das will ich als Firma) erstelle ich ein Spiel mit wenig auf wand und verkaufe gefühlte 10000 Figuren damit blos jedes Kind das Gefühl hat " Wenn ihr nicht alle habt seit ihr nix ! " oder " Wenn eure Eltern keine Figuren kauft geht zum Jugendamt und sag das eure Eltern euch nicht liebt habt "
Why not
knusperzwieback schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Irgendjemand muss den Publishern ins Gehirn geschissen haben, dass sie heute für unvollständige Spiele und Starter-Packs mehr Geld verlangen als für gängige Vollpreistitel.
Wieso denn? So lange die Konsumzombies alles kaufen was man ihnen hinwirft ist doch alles ok. :Häschen:
Amaunir schrieb am
Och na ja, für die Publisher läuft das doch wunderbar. Ein schicker Trailer reicht schon aus um die Leute zum massenhaften Vorbestellen zu bewegen, die "Testberichte" lesen sich meistens wie Werbeanzeigen wo man auch noch bestimmen darf wann sie online zu gehen haben und falls es einmal nicht so gut läuft und man mehr wie ein paar Gigabyte an Day1-Patch braucht, dann macht das auch nichts, denn bis der nächste Teil des Spiel erscheint haben die Leute das schon wieder vergessen...
Wo ein Markt ist, da wird sich auch nichts ändern. Wir selbst haben alle die Mittel in der Hand um mit dem Geldbeutel abzustimmen. Aber zu Skylanders kann ich eigentlich nichts sagen, ich habe das nie gespielt, aber auch zu meiner Zeit hat man sein Geld für "Unsinn" wie He-Man Figuren oder Lego ausgegeben, also von daher darf ich da eigentlich nicht über Leute urteilen es toll finden.
schrieb am