Test: Rock Zombie (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Rock-/Punk-Soundtrack...   ... der schnell zu generischem Gitarrenschrammeln verkommt
Trash-Prügler...   ... der zu häufig die schmale Grenze zu Müll überschreitet
vergleichsweise hoher Gore-Faktor   altbackene Kulisse aus der letzten, mitunter vorletzten Generation
über 20 Abschnitte   dröge Bosskämpfe
Geschichte wird über Comics erzählt   nur unwesentliche Unterschiede zwischen den Figuren
drei spielbare Figuren   schwache sowie unnötige Fahrsequenzen
    wenig Gegnervariation
    kein Mehrspielermodus


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus
 
 

Kommentare

MagicHH schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Bin am Spiel nicht interessiert, wollte den Namen aber nicht ungelobt lassen. In diesem Sinne: Super Name!
Ich schließe mich an, der Name ist grandios. Hätte man viel draus machen können.
Nuracus schrieb am
Streets of Rage 1/2/3 gelten heute noch als Perlen. Ich bitte dich!
Natürlich waren die allesamt nicht sonderlich umfangreich (SoR 2 hatte ich mit meinem Bruder ausgeliehen und innerhalb von weniger als zweieinhalb Stunden durch), aber bei SoR stimmte damals einfach alles.
Auch Final Fight (S-Nes exklusiv, oder nicht?) war ein Knaller und zählte zu den besseren Spielen.
Golden Axe habe ich allerdings eher durchschnittlich (bewertet) in Erinnerung.
souler28 schrieb am
Wenn ich mich richtig erinnere waren Spiele wie Street of Rage / Fingal F. schon auf Mega Drive nicht besonders gut. Rock Zombie scheint aber noch schlechter :D
Nuracus schrieb am
Kein Mehrspielermodus ... KEIN MEHRSPIELERMODUS xD
?Ich mach mal ein Spiel wie Fifa ... ABER OHNE BALL!?
saxxon.de schrieb am
Bin am Spiel nicht interessiert, wollte den Namen aber nicht ungelobt lassen. In diesem Sinne: Super Name!
schrieb am