Test: The Room Two (Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neugierig machende 3D-Rätsel   sehr kurz
intuitive Steuerung   Story hält sich lediglich im Hintergrund
dreh- und zoombare Apparate    
edle Präsentation und mysteriöses Flair    
unheimlicher Soundteppich    
geheimnisvolle Briefe und Botschaften    
optionale mehrstufige Hinweise    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 2,69 Euro
Getestete Version iOS- bzw. Android-Version
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

Dark Kei schrieb am
Ich denke es wird wie der Vorgänger auf dem Smartphone spielbar sein.
Auf meinem Galaxy S3 habe ich mir den Vorgänger gestern geholt. Ich muss sagen - macht spaß :wink:
Es erinnert mich ein wenig an Myst, was SEHR vereinfacht wurde, aber dennoch knackig ist.
Raskir schrieb am
Super dass es das Spiel auf Android geschafft hat. Aber so wie ich das lese, scheint es nur für Tablets zu sein. Stimmt das, oder kann man das auch auf einem normalen Smartphone spielen? Würde mich sehr interessieren. Im Store wird es zumindest angeboten, aber ich möchte da nicht blind zuschlagen.
schrieb am