Test: Aquaria (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

riesige Unterwasserwelt zu entdecken...   ...in der man trotz Karte gelegentlich nicht weiter weiß
gut umgesetzte Touchscreen-Steuerung...   ...welche für harte Bosskämpfe trotzdem zu fummelig ist
zahlreiche Fähigkeiten und Extras   nachwachsende Standard- Gegner bremsen den Spielfluss
idyllisch gezeichnete Kulissen und Wesen    
sphärischer Soundtrack    
mystische Rückblenden    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 3,99
Getestete Version 1.0.1
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer.
 
 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ist da irgendwas über ne Iphone / Ipod Fassung bekannt?
World of Goo funktioniert auch auf dem kleineren Bildschirm!
4P|Jan schrieb am
Die Marker gibt es noch.
Slayer09 schrieb am
Bin auch ein Fan dieses Spieles. Aber die PC Version hat eine "Marker" Option mit der man bestimmte stellen samt Info markieren kann wenn einem die Fähigkeit fehlt, gibt es diese nicht mehr für den fauligen Apfel? Diese Funktion hätte ich mir in den Handheld Castlevanias sowie in SotN gewünscht. Überhaupt ist dieses Spiel wie Metroid und Castlevania (SotN + Handheld Versionen) nur unter Wasser. Kann dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen, egal für welche Plattform.
$tranger schrieb am
Ich habe die PC-Version gespielt und bin erklärter Fan. Jeder der das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt hat und ein iPad besitzt, sollte unbedingt mal einen Blick drauf werfen!
schrieb am