Test: Resident Evil: Degeneration (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neuer Schauplatz in der Resi-Reihe, aber…   …nur ein Flughafen erkundbar
stimmungsvolle Atmosphäre   knapp zwei Stunden Spielzeit
Resi-Flair alter Schule   etwas träge Steuerung sorgt für Kampffrust
kein Shooter-Strafen, sondern klassische Steuerung   keine Sprachausgabe
Dialoge über Headset   2D- Statik in Dialogen
ansehnliche 3D-Kulisse & Animationen    
freispielbarer Söldnermodus    
gutes Inventarsystem    
Sonstiges
 
Sonstiges
basiert auf dem gleichnamigen Film   Claire Redfield nicht spielbar
Minikarte und Inventar   nur auf Englisch erhältlich
    keine Probierversion erhältlich
    5,49 Euro


 

Kommentare

Poo©hie schrieb am
ich finde es einfach unbedienbar. habe mir die demo gezogen, konnte daraus aber nicht schlau werden... andere hersteller haben die steuerung besser hinbekommen :!:
das ständige über den screen streichen erinnert mich irgendwie an die zeit der kugelmäuse :D
wenn man angegriffen wird, dauert es erst mal 10 sekunden bis man sich umdreht und gezielt hat... ne also mir gefällts nicht
Xamor schrieb am
Vor einigen Tagen kam Resident Evil4 für Iphone/Ipod raus , würde mir einen Test wünschen da ich es pers. um welten besser als Degeneration finde ^^
Laichzeit schrieb am
Super Wario hat geschrieben:Blöde iPhone/iPod-Spieletests ... aufhören damit! :x
Das sind doch keine richtigen Spiele ...
ich lese seit jahren 4 players, mich interessiert die xbox 360 und die wii nicht die bohne, einfacher grund habe keins von beidem. Aber ich würde mir niemals die dreistigkeit rausnehmen zu sagen stoppt diese Tests! das sind keine richtigen spiele.
klar ist es ne zwischendurchbeschäftigung, allerdings bin ich froh über diese tests, da ich so mitbekomme was lohnt und was nicht. Wenn dich diese tests nicht intressieren, dann lass sie links liegen.
Gaspedal schrieb am
Bitte testet auch das Spiel "Real Racing". Hier ein Video auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=GuPSoAFr ... re=related
Forza Motorsports auf iPhone! :)
PS: Ich finde gut dass Ihr iPhone Spiele testet. Alle die dagegen sind haben wohl nie ein iPhone/iPod Touch in der Hand gehabt. Es ist das ultimative All-in-One Gerät der Zukunft.
Opa schrieb am
Also ich hatte mir das als verkappter resi Fan geladen und stimme zu; is echt nen solides Game.
Zu den "das sind keene richtigen Spiele" Meckerköpfen - wieso nicht, Begründung bitte. Ich sehe Grafik, habe Gameplay, ne Storyline...was braucht es mehr für ein richtiges Spiel. Wenn das kein richtiges Spiel ausmacht, was ist dann ein richtiges Spiel?! Stehe auf dem Schlauch...oder sind richtige Spiele nur solche, die für eine Plattform erscheinen, die der Kritiker auch besitzt. Den eindruck bekomme ich nämlich langsam...wenn´s hier nach manchen geht gibt´s für Wii, DS, iPhone ja alles keine richtigen Spiele. Ich weiss nicht...nimmt man die Plattformen zusammen würden wohl 100 Millionen Menschen was anderes sagen...aber ihr werdet schon Recht ham...
schrieb am