Test: Battlefield: Bad Company 2 (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einige unterhaltsame Gefechte   nur dafür vorgesehene Fahrzeuge und Ziele zerstörbar
Widersacher lassen sich oft flankieren   kratziger Sound
Abwechslung durch Stealth-Kills und Angriffe auf Fahrzeuge   keine frei verschiebbaren Bildschirm- Knöpfe
Storyline orientiert sich am Vorbild...   ...trotzdem kaum serientypischer Humor
professionelle englische Synchro   schrecklich fehlerhafter Online- Modus
sehr hohe Bildrate   nur zwei Karten für höchstens vier Spieler
Figuren sind sehr flüssig animiert   schlechte Menüführung und hakeliger Server- Browser
    rund drei Stunden kurz
    stumpfsinnige KI- Soldaten schießen gegen Pfeiler
Sonstiges
 
Sonstiges
gelungenes Touchscreen-Handling   mitunter leichtes Ruckeln (iPod touch 3G)
alternative Steuerungs-Layouts   mangels HD- Version nur unscharfe Texturen
feine Rauchschwaden    


 
Battlefield: Bad Company 2 ab 14,09€ bei kaufen

Kommentare

Nightred schrieb am
Also ich kann Shooter besser mit dem iPhone steuern, als mit dem Gamepad der XBox 360. Zum Spiel selbst: Auch wenn es heute reduziert angeboten wird, hole ich es mir nicht. Aber Dead Space habe ich mir geholt und das ist einfach nur der Hammer auf dem iPhone!
Sethias schrieb am
@Minando
streich das gamepad aus der frage :wink:
Minando schrieb am
Eines der großen Rätsel unserer Zeit...wie programmiert man einen Shooter ohne Maus oder Gamepad ?
Meine persönliche Antwort: Lasst es.
Jazzdude schrieb am
3 Stunden Spielzeit? Ah, dann ja genauso wenig wie MW2 auf Konsole/PC .......... Moment.....
Jointorino schrieb am
ich wollt mich grad schon aufregen, aber als ich gelesen hab das es nicht von DICE is war ich beruhigt ^^ nich das die noch wertvolle BF3-Zeit mit sowas verschwenden...
schrieb am