Test: Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

makellose Steuerung   teilweise starkes Ruckeln
cleveres, süchtig machendes Spielprinzip   eingeschränkter Umfang
taktisch kluges Auswählen benötigter Einheiten   etwas zu einfach
wunderbar beklopptes Design    
beschwingte Musik    
Sonstiges
 
Sonstiges
putzige Animationen   kein Mehrspielermodus
witzige Soundeffekte   Einheitenenergie schwer abschätzbar


 

Kommentare

Swatfish schrieb am
einfach super gemacht das Spiel
Jörg Luibl schrieb am
Ja, müsste es - ist gerade in Arbeit. :wink:
Conchulio76 schrieb am
Bei dieser Bewertung müsste es doch eingentlich unter den Referenztiteln erscheinen....
chrizzio schrieb am
Also ich hab auf dem 3GS noch gar kein Ruckeln festgestellt. Selbst wenn jedes Feld mit spuckenden, brennenden, explodierenden, fressenden und auf weitere Arten massakrierende Pflanzen und entsprechend viele Zombies zu sehen waren.
Ich hab die PC Version nicht gespielt, bin aber von der iPhone Version sehr angetan. :) Macht sehr viel Laune und ist echt erfrischend.
silent yoz schrieb am
Also ich finde die iPhone rubrik klasse! Seit dem ich 3Gs habe, besuche ich wieder öfters 4P und vorallem diese Rubrik :)
I <3 iPhone.
schrieb am